RS2 Modellautos

Hier können eure Audi RS Modelle- und Sammlungen präsentiert werden und Neuigkeiten im Modellbereich besprochen werden.
rs2-chris
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Dachauer hinterland

Re: RS2 Modellautos

Beitrag von rs2-chris » Donnerstag 16. Oktober 2008, 18:33

RS2R hat geschrieben:Wo bekommt man eigentlich Modellautos vom RS2? Finde nirgends welche. Weder Ebay, noch bei Audi noch sonst irgendwo. Ein Kumpel von mir hat mal eins in Ebay gesteigert, das kostete 180€. Das kann doch nicht sein das da keiner welche gebaut hat.

Irgendwie kommts mir vor, wie wenn Audi vom RS2 nix mehr wissen will. Es gibt keine Modelle, keine Zubehör Artikel oder ähnliches. Wenn ich da den Sportquattro oder den Uri anschau, die gibts wie Sand am Mehr.

Mfg Stefan
servus suchst du noch rs2 modelle in 1:43 ?

habe mir kürzlich 4 stück besirgt in rot blau schwarz und silber

nachdem ich damals meinen schwarzen in 1:43 bei ebay für über 200 euro verkauft habe .

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8394
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 17. Oktober 2008, 21:18

Hast du mal Bilder von den guten Stücken :Schilder_Smilie_72

rs2-chris
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Dachauer hinterland

Beitrag von rs2-chris » Samstag 18. Oktober 2008, 09:46

hier der verkäufer der mir die verkauft hat
super preis , schnelle lieferung und sehen gut aus
Klick

vw-sc-1
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 10. April 2009, 22:47
Wohnort: Paris...Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von vw-sc-1 » Samstag 11. April 2009, 19:55

Habe beim Modellautos (Koblenz), wie oben, 1 silber RS2 für 50€ inkl. Fracht bekommen (ebay)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8394
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 14. Juli 2009, 19:20

Hier noch meine Audi/Porsche RS2 Modellautosammlung in 1:43 8-)

:arrow: RS-Blau
:arrow: Porsche polarsilber
:arrow: Laserrot
:arrow: Vulkanschwarz perleffekt

Bild

vw-sc-1
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 10. April 2009, 22:47
Wohnort: Paris...Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von vw-sc-1 » Dienstag 14. Juli 2009, 23:47

Solche ein Silber habe ich :!:

4 RS2... super Volker :!:

Steven
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 20:58

Beitrag von Steven » Mittwoch 15. Juli 2009, 20:12

Volker hat geschrieben:Hier noch zwei Bilder von einem RS4 in Goodwoodgreen mit 19 Zoll BBS CK Felgen 8-)

Bild
Bild
Hmmmm

ist das wirklich Goodwoodgrün?
Meiner sieht irrgendwie anders aus,ist aber auch Goodwoodgrün.

Bild
Bild
Bild

Gruß Steven

Antworten

Zurück zu „Audi RS Modelle“