Neues RS4 B7 Avant Modell in 1:18 von OttOmobile ab Aug. 16

Hier können eure Audi RS Modelle- und Sammlungen präsentiert werden und Neuigkeiten im Modellbereich besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Neues RS4 B7 Avant Modell in 1:18 von OttOmobile ab Aug. 16

Beitrag von Jabo » Donnerstag 2. Juni 2016, 09:56

Gerade im neuen Newsletter von OttOmobile gelesen-ab August wird ein neues Modell vom RS4 B7 Avant in 1:18 herausgebracht.
Details:
-2006er Modell
-schwarz mit Glanzpaket
-RS-Spiegel
-RS-Schalensitze
Preise standen noch nicht bei, da aber OttO immer limitiert auflegt, würde ich mit der Bestellung nicht allzulange warten.
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von PoxiPower » Donnerstag 2. Juni 2016, 19:56

Preis steht schon fest und ist mit 59,90 %u20AC quasi der Standardpreis von Ottomobile ;-)

Klick

Antworten

Zurück zu „Audi RS Modelle“