K04 2283-488

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kg60
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kg60 » Sonntag 25. Dezember 2011, 09:41

Meiner Meinung nach machts kein Sinn, hab mir letzte Woche welche angeschaut, sind derzeit auch bei Ebay drinn.
Aber mit der org RS4 Abgasseite war dass nichts für mich, wobei der Verkäufer anfangs die lockeren 600PS Lader zugesichert hatte!!!
Muss mich auch nochmal belesen zwecks Laderpumpen bei zu großer Verdichterseite.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 25. Dezember 2011, 09:48

Mach überhaupt keinen Sinn wenn die Verdichterseite für riesige Leistungen ausgelegt ist, aber auf der Abgasseite die Stopfgrenze schon sehr früh erreicht wird :roll:

Benutzeravatar
V_627
Beiträge: 78
Registriert: Montag 1. September 2008, 13:14
Wohnort: AT
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von V_627 » Sonntag 25. Dezember 2011, 14:20

Bin auch der Meinung das es nicht wirklich Sinn macht.
Bei der 4.82er Abgasseite würd ich max. 2280 Verdichter verbauen....das funkt. recht gut.
M.f.G.
Martin

Ich mag den Audi nicht, ich liebe ihn!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“