[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • BBS-CH-R-B 9,5x19 Kauftipp's
Seite 1 von 7

BBS-CH-R-B 9,5x19 Kauftipp's

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 10:16
von Thrasher
Hallo Zusammen

Bereits im Thread über Felgen auf dem B5er, haben wir von den Grössen diskutiert. Da mich noch die einte oder andere Meinung interessiert, habe ich mir erlaubt einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich denke auch die Felge hat das verdient :D ..

Ich kaufe mir zu meinem 30. ein paar neue Finken und habe mich für die BBS CH-R-B ( Klick )entschieden. Nun geht es natürlich darum das Optimale für meinen geschmack rauszuholen und da dies gar nicht mein Spezialgebiet ist, hoffe ich auf ein paar Tipps aus der Runde :)...

Mir wichtig: Das was wir wohl alle an unserem B5 lieben, ist das Bullige.. also ich find das scharf :) .. Stehe sonst ja nicht so auf breite Hintern aber beim RS :) .. Nun habe ich schon einige gesehen, die mit den richtigen Felgen / Pneus das ganze optisch nochmals mehr in dioe breite ziehen konnten und auf dieses Ziel hab ichs abgesehen :)

Des weiteren sollten Gutachten für die Schweiz vorhanden sein und im gleichen Zug suche ich einen Dealer wenn ich jemanden unterstüzen könnte :) Aber nur CH Händler pls.


Bisherige Vorschläge:

RS Martin: 9,5x19 mit 255/30er Reifen, H&R 40555712 für effektiv ET15
Markus RS: 9,5x19 mit 265/30er Reifen, ?


Danke und Gruss :) ...

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 10:25
von RS470
hey :)
ich hab da nen kollegen...
bitte meld dich mal bei Ihm!

Klick

er hat sich vor 2 jahren selbständig gemacht, kann dir alle Teile besorgen zu guten preisen!! (arbeit auch sehr günstig!)
meld dich mal bei Ihm!
Und bestell einen lieben gruss von Nino :)

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 10:44
von Markus RS
Zur Ergänzung:
BBS CH-R in silber 9,5x19 ET 35 5/120 mit SSC Adaptionsscheiben vorne 20mm und hinten 25mm mit 265/30-19 93Y Michelin PS2. Es gibt halt nur Festigkeitsgutachten, da es sich ja um BMW Anbindung handelt. Habe das Bilstein Gewinde drin und da schleift nichts.

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 11:12
von Limiii
Ich mache bei mir jetzt grade, 9.5x19 bbs ch mit 255/30 reifen. Et ist 20mm.

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 20:25
von Volker
Super Felgen in genialer Optik; aber bei einem schwarzen Wagen würde ich mir die Felgen in silber holen :idea:

Kommt viel besser rüber als wenn alles kpl. schwarz ist :oops:

Ich hatte ursprünglich einmal mit dem selben Gedanken gespielt gehabt, aber nach diversen Fotos die ich gesehen hatte kam für mich nur noch die BBS Felge in silber in frage auf meinem schwarzen RS4 :Schilder_Smilie_102

Bild

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 21:13
von Thrasher
Hi Volker :) ... schön sieht's aus :) .. aber Silber gefällt mir einfach nicht wirklich .. zudem spiel ich mit dem Gedanken zu Folieren ... mir gefällt der RS auch in komplett schwarz...app. Rückleuchten such ich noch :) .. we will see, kann sie immer noch pink sprayen ;)... Danke fürs Pic ..

P.S. Was fährst du für Dimensionen ? ..

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 21:59
von Thrasher
hab nun zwar keinen B5 gefunden, aber so am B7 siehts in dieser Kombination geil aus ... http://img246.imageshack.us/img246/2476 ... 6avant.jpg

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 22:46
von Limiii
Also ich lasse mich solange der Wagen "noch" schwarz ist auch Silber.

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2011, 23:20
von Tuningschmiede
Wenn ich das richtig erkennen kann sind die Felgen auf dem B7 keine Challenge!

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 00:04
von C962
die dürften leicht teuer und auch kompliziert zu besorgen sein...

...die bbs sehen aber auch immer noch geil aus :icon_thumright

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 10:45
von Marc-RS440
Salü hier in der kombination schwarz

Bild
Bild

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 11:02
von Thrasher
ssssssssau geil :D... danke

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 20:00
von Thrasher
Was mich halt einfach am meisten nervt, ist alles wider Prüfungstauglich zu machen wenn's dann darum geht, die Dinger einzutragen *seufz*... Aber das macht man doch gern :)

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 23:14
von Limiii
Hier mal ein Bild von meinem, grad vor 20min montiert..

Bild

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2011, 23:22
von soulboarder
schick, schick!!!

-> gefällt mir! 8-)