Welche maximale Felgenbreite ist möglich bei 18" und 19

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Kari
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:01
Wohnort: Luzern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche maximale Felgenbreite ist möglich bei 18" und 19

Beitrag von Kari » Mittwoch 8. September 2010, 13:32

Hallo zusammen

Ich möchte mein neues Projekt planen.
Ich möchte möglichst breite Felgen montieren, wegen Verbreiterung ist kein problem, es geht nur um die maximale breite.
AVUS hatte schon ein sehr schöne version jedoch ist dass wirklich das breiteste? geht es breiter? :)

Habe hier ein Sahnestück von AVUS

Hat jemand selber etwas selber gemacht??

Danke

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 8. September 2010, 14:47

Das wäre mir persönlich etwas zu breit :oops: aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden 8-)

Bei meinem RS4 fahren ich 9,5x19 Zoll mit 265/30-19 und die Karosse blieb unangetastet :-D

Bild

Benutzeravatar
Daywalker
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 14:19
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Daywalker » Mittwoch 8. September 2010, 19:11

Bin auch der Meinung, das die Karosse eines RS unangetastet bleiben soll, das Fahrzeug ist doch so schon breit genug. Aber jedem das seine.
Mfg. Bobby

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“