8,5X19 Zoll auf meinen rs4 bitte um hilfe dazu!!

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS40
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 19:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

8,5X19 Zoll auf meinen rs4 bitte um hilfe dazu!!

Beitrag von RS40 » Donnerstag 18. März 2010, 06:56

Hey leute wollte mir einen satz 8,5x19 zoll rh felgen kaufen.
Laut gutachten sind die felgen für 255 30 19 oder 235 35 19.
Meine frage wäre welche et kann ich bedenkenlos fahren ohne das was schleift? laut gutachten et 20. möchte aber gerne weiter raus fahre mom BBS mit 30mm spurverbreiterung und habe dan et5. das paßt auch.
was könnt ihr mir für empfehlungen geben? es soll auf keine fall schleifen auch nicht wenn ich den wagen noch 2cm tiefer haben möchte! Achja und die b7 bremse is verbaut. bis welcher et kann man da eigentlich fahren 30?
sonst schleift ja sicher die felge am bremssattel.

Benutzeravatar
xenon
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 356
Registriert: Montag 15. März 2010, 23:30
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

8,5x19

Beitrag von xenon » Montag 17. Mai 2010, 10:13

8,5x19

Welche Reifengröße/Dimensionen kann man auf dem B5 verwenden und welche Traglast ist die Geringste, die man fahren kann?

MFG
Warum von gestern den alten Schnee? Wir gehen gleich auf www.rs246.de!

FEUCHTE WÄNDE IM HAUS? Wir haben die Lösung, preisgünstig, zuverlässig und mit wenig Aufwand zu realisieren! Fragen Sie mich.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“