S4LimoR hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:habe gerade nachgesehen bei deiner software.....
spitzendruck 1,6bar abfallend auf knapp 1,3bar haltedruck
da geht wohle deine LD anzeige etwas vor
Das mit der LD-Anzeige hat mir keine ruhe gelassen, da die Digitalen ja eigentlich ziemlich genau sein sollen. Ich habe zusätzlich noch von einem Bekannten
mal eine Analoge von VDO reingehängt um zu vergleichen und siehe danur minimaler Unterschied zwischen den beiden.
(Unterschied vielleicht ca. 0,1 bar oder meine Augen sind zu langsam)
Die Analoge geht auch hin und wieder mal um die 1,7 bar...
Sascha hast Du die falsche Programmversion gespeichert auf Deinem Laptop oder hat das evtl. was mit dem Schlauch zu tun (zum SUV) der bei mir nach Dölln defekt war ?
Vielleicht war er ja schon bei der Abstimmung leicht defekt ?
hey nico,
kann natürlich mit dem leicht defektem schlauch zusammenhängen, aber wegen 0,1 bar würd ich mir keine sorgen machen ...... die ecu hat klimakorrekturfaktoren, da gehen mal schnell so winzige abweichungen daher......
wenn er nicht rumzickt , dann sei zufrieden und geniesse die power
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hatte gestern einen audi R8 da , der ne bedireinigung bekommen hat und andere Luftfilter, ne software und fertig waren folgende werte:
100 - 200 in 9,9sec reproduzierbar
100 -250 in 20,3 sec reproduzierbar
bei 19,5°C , heiter und 1012mbar gemessen
@00-schneider,
ich gebe dir recht und sage mal die 10,5 im B7 sind schwer zu glauben , aber nicht unmöglich.......
mein B7 schafft diese übung bei gleichen verhältnissen ca. 1 sekunde langsamer
von 100-200
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so aber jetzt kommts:
mercedes C63AMG mit kompletter abgasanlage incls. krümmer.....
100 - 200 in 8,5sec.....
100 - 200 in unglaublichen 17,5 sec .....
bei 19,5°C , heiter und 1012mbar am gleichen tag an selber stelle gemessen und das in einem TAXI
man sind die dinger schnell.....