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rs246 • KW Variante 3 RS4 Tiefe???
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KW Variante 3 RS4 Tiefe???

Verfasst: Dienstag 1. April 2008, 17:12
von mofarossi
Hat einer erfahrung mit dem KW Variante 3 im RS4 gemacht?

Wie schaut es mit der tiefe aus gegenüber h&r und bilstein

Ists was für Leute die weiter runter wollen mit 19"?

Speziell an der Hinterachse sehen die Federn sehr lang aus....

Vielen dank für tipps

Re: KW Variante 3 RS4 Tiefe???

Verfasst: Dienstag 1. April 2008, 19:48
von Pascal
mofarossi hat geschrieben: Hat einer erfahrung mit dem KW Variante 3 im RS4 gemacht?
Über die KW 3 findest du hier einige Infos und allgemein über Fahrwerke.

mofarossi hat geschrieben: Ists was für Leute die weiter runter wollen mit 19"?
Wenn es dir nur ums tiefer legen geht, brauchst du kein KW 3. Tieferlegung leigt bei diesem Fahrwerk zwischen 40 - 75 mm, ausgehend von der Standardhöhe.

Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 15:04
von streetfighter
nur zu empfehlen
gäbe meines nicht mehr

Fahrwerk

Verfasst: Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:30
von Joachim
Hallo
Ich denke mal das man mit allen Schraubfahrwerken die Tiefe hin bekommt die man möchte, jedoch sollte man bedenken das um so tiefer um so schlechter die Beugewinkel (Kinematik) werden. Auch die Antriebswellen werden in einem nicht so idealen Winkel arbeiten müssen.
Und um so tiefer heißt noch lange nicht um so besser !!!!!!!!(DISCORACER)
Der Vorteil beim KW 3 ist ganz klar das man Zug und Druckstufe getrennt voneinander stufenlos verstellen kann und auch verschiedene Federraten gefahren werden können, da hier normale 60er Rennfedern zum Einsatz kommen, jedoch sollte man es auch erfahren, b.z.w. einstellen können. Die Federn werden bei bei KW und auch bei Bilstein Fahrwerken von H&R hergestellt. H&R selber arbeitet mit Bilstein Stoßdämpfer und härteten Federn als beim PSS10 von Bilstein.

hallo

Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 21:16
von woody8
Hallo!

Hab selber ein KW Variant 3 in meinem Rs4. Also ich kann nur sagen das es sicherlich tiefer gehen würde als man möchte. Ich hab meinen schon so richtig Tief runter gedreht und es ist immer noch genügend Restgewinde.

Und das Fahrverhalt ist auch gut man muss es nur ein wenig härter drehen vor dem Einbau als es von Werk aus ist.

Mfg
Chrise