Erfahrung mit APR Tuning aus Amerika (S4/RS4)

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
16v-alex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrung mit APR Tuning aus Amerika (S4/RS4)

Beitrag von 16v-alex » Donnerstag 29. November 2007, 11:30

Hallo,

hat einer von Euch schonmal Erfahrungen mit den Produkten der Firma APR aus Amerika bzw. einem Vertrieb in Europa gemacht? APR Link

Die haben Super interessante Produkte für Audi Motoren im Angebot. Abgasanlagen, Stage III Turbokits, Aluguss Y-Rohre, Edelstahlabgasanlagen in 3" usw. usw. Ich würde da gerne mal was bestellen.

Gruß Alex

Benutzeravatar
webchris
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von webchris » Donnerstag 29. November 2007, 14:23

Hallo,
sicher auf grund des us dollars günstig aber keine eintragung bzw. tüv möglich.
und wenn du probleme hast sicher nicht in der nähe.
würde da zu was aus europa greifen,und die qualität von us auto produkten ist nicht mit deutscher zu vergleichen.
für den s4 gibts teile wobei der rs4 ja in den usa nicht zu haben war.
gruß
chris

Benutzeravatar
Gerhard
Audi RS2 / RS4 Fahrer
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:11
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard » Donnerstag 29. November 2007, 15:28

Ja, habe ich im Angebot.

Gerhard

Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Babsi » Donnerstag 29. November 2007, 15:48

Hallo,

APR ist Partner von OETTINGER und die bieten einiges an und man bekommt auch einiges über mft in Berlin aber wie gesagt ohne TÜV und die Chips sind grundsätzlich für weniger Oktan Benzin.
Gruß Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

MTT
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 01:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MTT » Sonntag 2. Dezember 2007, 15:37

Babsi hat geschrieben:Hallo,

... und die Chips sind grundsätzlich für weniger Oktan Benzin.
Gruß Babsi
Hallo Babsi,

ich denke das liegt eher an dem Umstand, dass in den USA nach MOZ und bei uns nach ROZ die Oktanzahl bestimmt wird.

MOZ 93 Oktan entspricht ca. 98-100 ROZ Oktan.

In den USA gibt es Benzin frei zu kaufen, dass ca. 110 MOZ hat (Spezielle Tankstellen) - ist den Ami's aber zu teuer, kostest aber immer noch weniger als bei uns 1 Liter Normal Benzin.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Sonntag 2. Dezember 2007, 16:36

MTT hat geschrieben: ich denke das liegt eher an dem Umstand, dass in den USA nach MOZ und bei uns nach ROZ die Oktanzahl bestimmt wird.
In dieser technischen FAQ steht alles weitere zum Benzin bzw. ROZ / MOZ.

Bitte beim Thema bleiben, ansonsten machen wir ein neues Thema auf - merci 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
cwidma
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:22
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von cwidma » Montag 3. Dezember 2007, 01:35

Hallo Alex,
Frag mal bei BTS-Racing an, ist ein HGP-Stützpukthändler, meines wissens nach hat der bei 1,8T-Umbauten auch schon mit APR zusammengearbeitet!
Mit TÜV, wie ich das weiss!
Chris

www.my-Widmann.de

RS2
2er Golf Edition Blue
3er Golf Cabrio
4er Golf V6 4Motion HGP-Turbo R35
900er Ducati Monster

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“