Tel. einbau

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
furi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tel. einbau

Beitrag von furi » Samstag 27. Mai 2006, 05:32

Morgen leute

Ich habe kein Tel. eingebaut! würde gerne aber so eins haben! in der mittellehne! original audi teil??? kann ich sowas mit einem NOKIA zusammen machen? oder so!!! fotos von sowas?

danke

Mike
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 298
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 20:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mike » Montag 29. Mai 2006, 23:46

Hi Fury, bau Dir doch gleich ne Bluetooth Freisprecheinrichtung ein. Z. B. Parrot, dann bist Du weitgehendst Herstellerneutral und hast bei Handywechsel weniger Sorgen.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 30. Mai 2006, 13:56

Sowas sieht doch sehr gut aus ... Audi Orginal Teil :-D

Bild

Frag einfach mal die Werkstatt an ob sie für dein Handy sowas haben. Dann funktioniert auch das ganze mit dem Radio & Navigation :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
rsrider
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:10
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rsrider » Dienstag 30. Mai 2006, 20:39

wenn du eine original Freisprechanlage von Audi einbaust, bist du immer Modell gebunden d.h. nicht jedes handelsübliche Handy ist mit der Anlage kompatibel. Dein Audihändler hat normalerweise eine List mit den Geräten, welche du verwenden kannst.
Ich persönlich würde dir eine Bluetoothanlage empfehlen, denn wenn du mal ein neues Handy kaufen willst, brauchs du nur eines mit Bluetooth zu nehmen andernfalls muss du wieder einen neuen Adapter kaufen ..... 8-)
Porsche Boxter GTS / Audi Q7


MFG
Tom

furi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von furi » Dienstag 30. Mai 2006, 22:35

ist das Parrot-CK3200 mit Farbdisplay kompitabel mit dem navi plus????????

Mike
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 298
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 20:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mike » Mittwoch 31. Mai 2006, 06:33

Ich habe das Parrot ins Blaupunkt integriert. Navi+ wurde ja bei mir getauscht. Dürfte aber ins Navi+ kein Problem sein. Bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
rsrider
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:10
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rsrider » Mittwoch 31. Mai 2006, 22:15

Soweit mir bekannt ist, kann man das Parrotsystem an jedes Radio/Navi anschliessen. Sogar an unseren RS2 ist es möglich.... :mrgreen:
Porsche Boxter GTS / Audi Q7


MFG
Tom

Benutzeravatar
RS4-CH
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 05:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

NOKIA CK-7W BLUETOOTH CARKIT

Beitrag von RS4-CH » Freitag 18. Juli 2008, 04:09

Hallo


Hat jemand erfahrung mit NOKIA CK-7W BLUETOOTH CARKIT


Bild


Funktioniert auch das ganze mit dem Radio & Navigation Navi Plus

Ich möchte einfach, das mit gelieferte lautsprecher nicht benutzen sonder
lautsprecher vom Navi Plus benutzen.


Bild


Danke für antwort

Gruess RS4-CH

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NOKIA CK-7W BLUETOOTH CARKIT

Beitrag von Pascal » Freitag 18. Juli 2008, 12:07

RS4-CH hat geschrieben: Funktioniert auch das ganze mit dem Radio & Navigation Navi Plus

Ich möchte einfach, das mit gelieferte lautsprecher nicht benutzen sonder
lautsprecher vom Navi Plus benutzen.
Ja aber dazu brauchst du einen Adapter für die Navigationseinheit, sonst brauchst du den externen Lautsprecher und müsstest jedes mal das Navi jedesmal leiser stellen, wenn dich einer anruft. Frag mal bei Kufatec nach ob sie sowas im Programm haben und falls nein, dann melde dich nochmals.

Das Freisprechmikrofon brauchst du auf alle Fälle.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

squashmichi
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 6. Juli 2008, 20:15
Wohnort: Regensburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von squashmichi » Freitag 18. Juli 2008, 15:23

Wo wir das Mikro denn eigentlich verbaut? Denn ich würde bei mir auch gern ein Bluetooth Interface einbauen, allerdings weis ich die Bestellnummer vom Mikro nicht:-(

mfg
Michael

Benutzeravatar
Th3RocK
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:11
Wohnort: Neuenhof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th3RocK » Freitag 18. Juli 2008, 15:30

Hallo RS4-CH,

es wäre auch noch ne massnahme bei ACR nachzufragen ob die dir da weiterhelfen können.

En Gruess

Dani
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“