Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2016, 19:26
Also meine hat das Problem, dass sie nach etwas Fahrt falsche Werte anzeigt. Manchmal keinen Unterdruck odersonst ist sie im Schubbetrieb auf Anschlag 0 und bei Vollast bei 1.0 bar, was aber nicht stimmt.
Habe gelesen, dass kann davon kommen wenn sie nich 100% korekkt angeschlossen ist.
Habe sie am Massestützpunkt im Fußraum, Klemme 30 beim Relaisträger und auf Empfehlung für ein geschaltetes Plus welches beim Anlassen nicht unterbrochen wird am blau/schwarzen Kabel welches zum Bremspedal geht angehängt.
Drucksensor liegt bei mir unter dem Motorsteuergerät und geht dann weiter per Schlauch an den BDR. Könnte das auch eine ungünstige Position sein, dass der Sensor besser im Innenraum aufgehoben wäre?
Habe gelesen, dass kann davon kommen wenn sie nich 100% korekkt angeschlossen ist.
Habe sie am Massestützpunkt im Fußraum, Klemme 30 beim Relaisträger und auf Empfehlung für ein geschaltetes Plus welches beim Anlassen nicht unterbrochen wird am blau/schwarzen Kabel welches zum Bremspedal geht angehängt.
Drucksensor liegt bei mir unter dem Motorsteuergerät und geht dann weiter per Schlauch an den BDR. Könnte das auch eine ungünstige Position sein, dass der Sensor besser im Innenraum aufgehoben wäre?