OZ 10x20 et.35

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NikoRS
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 15:26
Wohnort: Waldshut-Tiengen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OZ 10x20 et.35

Beitrag von NikoRS » Montag 23. Januar 2017, 18:14

Hey Leute,
ich möchte mir die OZ Ultraleggera's in 10x20 et.35 und der Reifengröße 265/25 20 für meinen Rs4 b5 kaufen.
Die vorderen Kotflügelkanten sind bereits angelegt und es wird ein Kw Gewindefahrwerk verbaut.

Passen die felgen in den Dimensionen ohne Probleme an den Rs4 b5, kein schleifen innen oder aussen ?

Passt vorne der 8 Kolbenbremssattel vom b7 dann auch ohne zu schleifen?

Hinten eventuell sogar noch Spurplatten möglich ?

Und wie sieht es mit der Eintragung aus? Laut Reifenrechner ist der Abrollumfang 0,7% größer wie bei Originaler Bereifung, stellt das beim eintragen ein Problem dar?

Hoffe ihr könnt mir da mit Erfahrungswerten weiterhelfen.

Grüße :lol:
Rs4 b5

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 23. Januar 2017, 19:37

Das fahre ich auf der Vorderachse

Außen passt es. Du kommst innen mehr als 3,5 cm weiter rein

Das fahre ich auf der Hinterachse

Da könntest 15er Platten fahren. Wird aber Innen bestimmt trotzdem eng.

Warum soll die B7 Bremse nicht passen bei 20"?
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris Rs4 » Dienstag 24. Januar 2017, 08:47

Also ich fahr die Q7 Felgen in 10x20 mit nem 255/30er Reifen. Vorne ist ET 24 und hinten hab ich ET 19 weil es sonst innen anstößt. Vorne musste ich auch die Radhausschale bearbeiten, da es sonst geschliffen hätte. Aber auf Bildern von RS4 mit den Ultraleggera sieht es immer so aus, als würden sie hinten weiter drinnen stehen als meine. Vielleicht sind die etwas schmaler geschnitten.
Am besten einfach dran schrauben und schauen, dann kannst du genau bestimmen wie du die Optik willst.
Hab auch mal gehört, das mit der B7 Bremse max. ET29 möglich ist, aber ob das stimmt kann ich dir auch nicht sagen. Mit der Eintragung ist das so ne Sache, in Hessen fast kaum möglich, wie es in Baden-Würtemberg ist, kann ich dir nicht genau sagen.
Gruß Chris

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“