Turbo Ölleitungen

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Philipp86
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 11:36
Wohnort: 34121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Turbo Ölleitungen

Beitrag von Philipp86 » Samstag 24. September 2016, 23:38

Gibt es irgendwo im Netz eine Adresse für passende Ölleitungen für die Turbos, genauso wie die Unterdruck Steuerleitungen, oder gibt es die nur original zu kaufen? Original kommt man dann nämlich an die 600€ für die 6 Leitungen bzw rohre, und das ist meiner Meinung nach schon wieder sehr heftig.

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Sonntag 25. September 2016, 11:28

Steuerleitung wirst du nur original bekommen, ca. 130€ das Stück (ich schiebe meist an den unteren Enden nen Kraftstoffschlauch rüber zusätzlich mit Hitzeschutz, kostet keine 20€), und die Ölleitung könntest du dir auch anfertigen lassen wenn du die alte Leitung als Muster mitnimmst. Kostet bestimmt um einiges weniger und ist mindestens genau so gut.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Philipp86
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 11:36
Wohnort: 34121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Philipp86 » Sonntag 25. September 2016, 18:07

Ja das mit der Anfertigung hab ich mir auch schon so gedacht. Werde dann mal schauen was für firmen da in Frage kommen und dann dort anfragen. Macht ihr die Öl Rücklaufleitungen auch immer neu oder reicht es da diese gründlich zu reinigen und von innen prüfen wie sie aussehen. Aber eigentlich sind die ja sehr dick beim 2,7er, denke nicht das die sich zusetzen oder hatte da schonmal jemand Probleme?

Benutzeravatar
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 23:31
Wohnort: Niederösterreich - Wald4tel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JestersArmed » Sonntag 25. September 2016, 22:06

Die Rücklaufleitung würde ich nur neu geben wenn sie in irgend einer Art und Weise beschädigt aussieht. Ansonsten kannst sie beruhigt drinnen lassen. Dann kauf lieber die beiden Steuerleitungen Neu und die Öldruckleitung lässt du dir von nen Motorsport erfahrenen Betrieb machen, oder du traust sich selbst ran, ist nicht kompliziert. Kannst mal bei dieser Seite im Onlinekatalog stöbern.
RS ist nicht nur ein Auto, RS ist eine Leidenschaft

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Philipp86
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 11:36
Wohnort: 34121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Philipp86 » Montag 26. September 2016, 20:46

Ja ich denke auch das ich es so machen werde.

Werde mal wegen den Öl Vorlaufleitungen bei der Firma Pirtek nachfragen, die gibt es in meiner Stadt. Und wegen den Steuerleitungen habe ich mir schon so überlegt die kann man auch super aus Bremsleitungen nachbauen. hätte dann den vorteil das man sie auch schön mit Hitzeschutzband und dergleichen umwickeln kann, hauptsächlich halt auf der rechten Seite wegen dem Krümmer. Müsste dann nur eine etwas dickere Leitung sein als die normalen Bremsleitungen denke ich mal.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“