[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • LOBA Carbon Motorhaube
Seite 1 von 1

LOBA Carbon Motorhaube

Verfasst: Montag 20. April 2015, 21:16
von Jumi78
Hallo Zusammen
Wollte mal nachfragen ob Ihr irgendwas über die LOBA Carbonhaube )Für den B5) wisst.
Wie siehts mit der Verarbeitung aus? Wie passt das Ding und was kann man dafür bezahlen?

Danke für die Infos :icon_thumright

Verfasst: Dienstag 21. April 2015, 03:33
von Illusion.x
Größte Problem ist, jedenfalls was ich mal gehört hab, das man die nicht eingetragen bekommt.

Verfasst: Mittwoch 22. April 2015, 18:11
von Jumi78
Das ist für mich sekundär...hab eher gedacht ob sie passt...

Verfasst: Mittwoch 22. April 2015, 20:32
von rs4axel
wenn es die gleiche serie von damals ist, passen die
schön ist aber was anderes. wenn du nicht auf spaltmaße achtest, sind die OK.

Verfasst: Mittwoch 22. April 2015, 20:45
von Jumi78
Spaltmasse sind mir schon wichtig...also denkst du sie passt nicht so gut wie die originale?

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 09:17
von Sascha82
Die ganzen Form Nachbau Dinger, weichen ja meistens vom Orig. ab.

Also was ich so in den ganzen Jahren beobachten konnte. Hatte damals beim meinem S3 8L viele Carbonteile von einem Hersteller gekauft.

-Seitenleisten
-Heckspoiler
-Spiegelkappen
-B Säulenverkleidung

B-Säule passte zu 98 % da ja fast nur gerade Fläche. Spiegelkappen und Co. ca 85 %. Waren schon gut, aber es musste minimal nach gearbeitet werden, bzw. angepasst werden.

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 11:40
von Marcel
Wenn man die Carbonhaube lackiert, kann man ja Spachteln :D

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 12:27
von Jeanny
Wenn ich eine Carbonhaube hätte, würde ich die nur mit Klarlack lackieren, damit man das auch sieht.

Sieht natürlich dann auch die Polizei, und eine Eintragung ist unmöglich.

Dazu muss man diese noch zusätzlich an den Seiten befestigen, sonst macht sich das Teil bei 300 selbstständig.

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 21:27
von Jumi78
Erstens fahren wir bei Uns in der CH NIEMALS 300...auch nicht 200...wenn der Hobel das schaffen würde...
Zweitens...das mit der Polizei glaube ich in den Griff zu bekommen...wir haben bei Uns 75% Polizistinnen...und ob die den Unterschied zwischen Hart und nur Foliert kennen...denk ich eher nicht :Schilder_Smilie_54

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 08:43
von Sascha82
75 % Weiblich ?? Ein Grund bei euch nur Knöllchen zu kassieren ;-D

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 20:16
von rs4axel
die passen, optik is halt ein wenig wie bei ami autos, wegen der spaltmaße.

gibt hier doch bestimmt bilder von so nem teil?