etabeta Ventil R auf RS4

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS4_2010
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 00:29
Wohnort: Renningen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

etabeta Ventil R auf RS4

Beitrag von RS4_2010 » Mittwoch 4. Februar 2015, 05:23

Hallo,

Mal eine frage: hat schonmal jmd die Venti Rs auf nen RS4 eingetragen . Hab nämlich gestern mit mbdesign telefoniert und für den RS gibt's kein Gutachten und man muss es per einzelabnahme machen. Falls es schonmal jmd gemacht hat würd ich mich über Bilder freuen :))

Gruß oli

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: etabeta Ventil R auf RS4

Beitrag von Volker » Mittwoch 4. Februar 2015, 06:39

RS4_2010 hat geschrieben:jmd
:arrow: Wortkürzungen

Bitte zukünftig beachten sonst werden die Beiträge gelöscht :idea:

Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris Rs4 » Freitag 26. Juni 2015, 23:45

Würde mich auch interessieren, da ich auch am überlegen bin mir diese Felgen zu kaufen.

Gruß
Chris
Gruß Chris

Chris Rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 06:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chris Rs4 » Freitag 26. Juni 2015, 23:45

Oder wenn jemand Bilder hat wäre auch nett

Chris
Gruß Chris

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“