Softwareabstimmung durch TUNETEC

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten
GTS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 01:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GTS4 » Dienstag 12. August 2008, 17:08

Hey Tobias, bei uns in Hamburg und Umgebung gibt es auch ein paar Leute die sehr viel
Fachwissen in der Hinsicht haben, und dies auch dementsprechend umsetzen können. Hast du dich hier schon mal informiert?

mfG Marco

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Dienstag 12. August 2008, 17:39

GTS4 hat geschrieben:Hey Tobias, bei uns in Hamburg und Umgebung gibt es auch ein paar Leute die sehr viel
Fachwissen in der Hinsicht haben, und dies auch dementsprechend umsetzen können. Hast du dich hier schon mal informiert?

mfG Marco
moin moin,

hey marco, wen meinst du denn?

GTS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 01:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GTS4 » Mittwoch 13. August 2008, 06:46

moin tobias, z.b simoneit racing aus stade um nur einen zu nennen... er hat schon mehrere autos von leuten gemacht die ich kenne und das sind alles granaten geworden und laufen ohne beanstandung.
ich weiß das sascha richtig was drauf hat, aber falls es probleme mit der abstimmung gibt hab ich lieber meinen ansprechpartner gleich "um die ecke". im ecu-forum.de von simoneit wird dir in sachen abstimmung bzw. chiptuning auch weitergeholfen. in diesem forum treffen sich alle die rang und namen haben und was von motorsteuerung verstehen. ich glaub sascha verkehrt dort auch...

mfg marco

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Mittwoch 13. August 2008, 09:36

GTS4 hat geschrieben:moin tobias, z.b simoneit racing aus stade um nur einen zu nennen... er hat schon mehrere autos von leuten gemacht die ich kenne und das sind alles granaten geworden und laufen ohne beanstandung.
ich weiß das sascha richtig was drauf hat, aber falls es probleme mit der abstimmung gibt hab ich lieber meinen ansprechpartner gleich "um die ecke". im ecu-forum.de von simoneit wird dir in sachen abstimmung bzw. chiptuning auch weitergeholfen. in diesem forum treffen sich alle die rang und namen haben und was von motorsteuerung verstehen. ich glaub sascha verkehrt dort auch...

mfg marco
moin moin,

ist ja witzig, über den stefan siemoneit haben wir gestern auch gesprochen, sascha und stefan kennen sich glaub ich ganz gut, daran sieht man mal wieder wie klein die welt doch ist ( denke die guten jungs kennen sich alle untereinander ). trotzdem danke für den tip. aber das mit der abstimmung lasse ich so nicht stehen, normalerweise geht ein auto nicht raus, bevor es nicht 100% ig läuft, deswegen mach ich mir darüber keine so großen sorgen.

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Mittwoch 13. August 2008, 10:09

Tobias hat geschrieben: aber das mit der abstimmung lasse ich so nicht stehen, normalerweise geht ein auto nicht raus, bevor es nicht 100% ig läuft, deswegen mach ich mir darüber keine so großen sorgen.
Das kann ich so nur bestätigen, erst wenn der Kunde und Sascha zu 100% zufrieden sind fährt der Wagen vom Hof.
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

GTS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 01:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GTS4 » Mittwoch 13. August 2008, 15:12

ja ist schon klar das er kein 50%iges auto rausgibt... ich meine wenn es um kleine verbesserungen geht wie bei felix02 der dann extra von nürnberg bis berlin juckeln darf um diese änderung vorzunehmen und dann doch zu mtm geht sowas kann man sich sparen.
den hier hat simoneit auch gemacht http://de.youtube.com/watch?v=bz3FDYAECrc inzwischen hängt dort ein RS4 motor drin mit EINEM gt42rs lader http://de.youtube.com/watch?v=UU8ck2D7-fk

mfg marco

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“