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rs246 • Ladeluftkühler von Zinram - Seite 3
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Verfasst: Sonntag 27. April 2014, 23:51
von matze90
mit Wagner machst du nichts falsch, egal wer da irgendwas drüber erzählt, die machen was sie sollen und das sehr gut. Billig sind sie nicht, aber wir wissen ja nun, was es mit Billigteilen auf sich hat.

Verfasst: Sonntag 27. April 2014, 23:54
von noksukau
Das kannst du auch ruhig,nur weil etwas in der Herrstellung günstig ist brauch es nicht gleich schlecht sein.
Mit Wagner,KWE oder Sportec machst nichts falsch,gibt je genug zufriedene Kunden!!

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 15:26
von GoodwoodRS4
Hallo,

Bin neu hier im Forum. War bis vor kurzem noch in der 5 Zylinder Scene unterwegs und fahre nun seit kurzem einen B5 RS4.

Habe bei mir die wagner llks verbaut, da einer der originalen einen leichten Schuss hatte. Also ich kann nur sagen, das ich voll zufrieden bin damit.
Der Einbau ist halt wie immer nicht so ganz Plug&play, aber mit jahrelanger
schrauber Erfahrung ging es dann schon.
Kenne die anderen llks nicht wirklich, aber die kästen von den Wagner sind wie immer sehr gut gemacht. Das Netz ist halt bar&plate, also recht massiv und Beschuss fest, was vor und Nachteile hat.

MfG
Jan

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 22:14
von Jumi78
Hey Jan...normalerweise geht man von der Biturboscene in die 5 Zyl. Scene...nicht umgekehrt...

Verfasst: Freitag 28. November 2014, 22:29
von S4LimoR
Wieso ? Ich bin auch vom 5ender (S2 Revo Coupe) zu den BiTurbos (S4 B5 dann RS4 B5) gegangen !?

Also von alt nach neuer... Und bereuhe es nicht !!

Verfasst: Samstag 29. November 2014, 11:02
von GoodwoodRS4
Versteh ich jetzt nicht warum man von biturbo auf 5ender gehen soll?
Da gibt's ja keine Richtlinien. Hatte halt nach guten 6 Jahren keine Lust mehr auf die alten 20V Turbos. Ich weis Kult hin oder her, aber ich muss sagen das mir der rs4, optisch, sowie der alltagstauglichkeit einfach mehr zusagt. Da ich meinen aus der Familie erworben habe, kann ich auch guten gewissens sagen, das ich so günstig nie an einen vergleichbaren gekommen wäre.
Gestern TÜV und AU ohne Mängel bestanden und das mit 215.000km, zinram downpipes, Wagner llk und Software.

Gruß
Jan

Verfasst: Samstag 29. November 2014, 17:59
von Volker
Mach dir keinen Kopf; der Schritt war vollkommen normal (vom alten 5-Zylinder zum V6 Biturbo) und der nächste Schritt vom V6 Biturbo ist dann sehr oft zu dem neuen 5-Zylinder in Verbindung mit dem DSG :-D

Verfasst: Samstag 29. November 2014, 20:49
von Jumi78
Sag ich ja...

Verfasst: Sonntag 30. November 2014, 10:46
von GoodwoodRS4
@Jumi78
Hatte vom alten 2,2l 20V 5 Zylinder geredet und nicht vom 2,5l tfsi.

Ist ja auch egal jetzt, bereue es auf jedenfall nicht.

Gruß
Jan