Wer hat erfahrungen mit Stüber AGA?

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
molle
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 20:13
Wohnort: walddorfhäslach

Wer hat erfahrungen mit Stüber AGA?

Beitrag von molle » Montag 31. März 2014, 13:08

Hallo zusammen, fahre einen RS4 B5 in schwarz mit Schwarzem optik Packet, 165T km 2 Hand. Tunetec leistungssteigerung auf 452 PS mit 632 NM. LLK von wagner mit offenen Gittern,Bosch 044, BBS CH 9,5 x 19 zoll , Bilstein .... Habe bisher eine MTM AGA 2 flutig mit 60 mm Topgear Hosenrohre und 100 Zeller HJS drunter, will mir eine Stüber AGA ab Kat mit 90 mm Zentralrohr kaufen, die Frage ist da ich bei Stüber angerufen habe , gibt es 2 Optionen entweder die Anlage mit ABE oder ohne ABE mit Einzelabnahme die aber nicht der Stüber machen kann. Wer hat diese Anlagen verbaut ohne ABE und die mit ABE und welche Erfahungen habt ihr damit gemacht, gibt es ein Soundfile zum Vergleich der beiden Anlagen und was kostet so eine Einzelabnahme? Wäre super wenn mir eure Erfahrungen schreiben könntet. gruss

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Montag 31. März 2014, 13:34

Ich habe eine Stüber AGA und die ist ohne ABE. Stüber ist für mich die geilste AGA an nem RS4, aber Klang ist subjektiv und Geschmackssache. Wie sich mein Wagen von außen anhört sollen an der Stelle mal die beiden Thomase zum besten geben, da ich immer drin sitze, kann ich das nicht beurteilen. Habe aber ein kleines Soundfile da, dafür am besten per PN melden. Ich find die AGA wie gesagt klasse, Verarbeitung und Sound sind top!
Liebe Grüße
Merlin

fuschtii
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 12:42
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von fuschtii » Montag 31. März 2014, 13:38

redet ihr von dem Stüber in Overath, da wollte ich auch mal vorbeischlendern...

Merlin, schickst du mir auch das Soundfile ? Auch wenns kein V8 is.
greetz Tobi

2 Ringe = Ehe
4 Ringe = Liebe

Benutzeravatar
sanchez_a
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 19:26

Beitrag von sanchez_a » Montag 31. März 2014, 14:34

Kannst mir auch eine soundfile schicken? Und eventuell Bilder von hinten und drunter!
Wenn ich die Anlagen bei stüber auf der Homepage anschaue, sehen die alle so beschissen aus.
Ich weiß auch nicht...
Gruß Alex
Audi 

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Montag 31. März 2014, 14:56

Na gut, dann hier für alle:

Aber immer schön auf HD schalten ;-)

Klick 1

Klick 2

Bild

Bild
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Montag 31. März 2014, 15:46

Anmerkung: meine Stüber AGA ist ab Turbo. Vorkats raus und 100 Zeller!
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28

Beitrag von Marcel » Montag 31. März 2014, 18:25

Da Merlin mich auf Facebook als "persona non grata" blockiert hat, kann ich das leider nicht sehen oder hören.
Gibts auf youtube ein Video mit Stüber AGA?

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos

Beitrag von centipede » Montag 31. März 2014, 18:48

Ist ja kein großer Verlust Marcel :Schilder_Smilie_6
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Montag 31. März 2014, 19:23

Marcel hat geschrieben:Da Merlin mich auf Facebook als "persona non grata" blockiert hat, kann ich das leider nicht sehen oder hören.
Gibts auf youtube ein Video mit Stüber AGA?
Nicht ohne Grund ;-) Egal, Schwanz drüber. Sollte jetzt gehen!
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4130
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Montag 31. März 2014, 19:24

An nen RS gehören ovale Endrohre!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Montag 31. März 2014, 19:35

noksukau hat geschrieben:An nen RS gehören ovale Endrohre!!
Performance oder Optik, man muss sich entscheiden :-D
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4130
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Montag 31. März 2014, 19:46

Denke wenn du ovale Endrohre hättest würde deine Performenc nicht drunter leiden.😄
Ist aber nur mein Geschmack mit den Endrohren.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Montag 31. März 2014, 19:58

Na das vielleicht nicht unbedingt Miro, Frage ist aber, ob du eine "Performance" Anlage mit ovalen also Serienendrohren bekommst?
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
soulboarder
Audi RS4 und Audi S1 Fahrer
Beiträge: 432
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:10

Beitrag von soulboarder » Montag 31. März 2014, 19:59

noksukau hat geschrieben:Denke wenn du ovale Endrohre hättest würde deine Performenc nicht drunter leiden.😄
Ist aber nur mein Geschmack mit den Endrohren.
meiner auch! oval muss sein.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Benutzeravatar
Marcel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 865
Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28

Beitrag von Marcel » Montag 31. März 2014, 20:01

Ja, warum denn nicht?
Ich find die ovalen irgendwie besser...

Bei der Stüber ist halt das gute, dass man sie eingetragen bekommt.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“