Hersteller D2 ?

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AirPlayer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 1. Januar 2010, 21:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hersteller D2 ?

Beitrag von AirPlayer » Dienstag 5. Januar 2010, 19:13

Hey Guys.

Hat jemand erfahrung mit dem Hersteller D2 im Fahrwerksbereich gemacht ??? (Vil. sogar bei einem B5 Modell) ???

Bremsanlage sowie Fahrwerk sollten im Frühjahr bei mir verbaut sein...
Schwanke nähmlich stark zwischen Billstein u. D2.

Kenne mittlerwile die Bremsanlagen von denen , und was ich aus eigener erfahrung (S4 B5 Avant VA-8K. . .HA-4K) so wie vom Hörensagen mitbekommen habe sind die am Weg das Nonplussultra zu werden , in Sachen "High Performance Bremsanlagen" und kommen unter Highend Tunern immer mehr zur Verwendung.

MfG aus Kärnten! Manuel.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hersteller D2 ?

Beitrag von Pascal » Sonntag 10. Januar 2010, 01:40

AirPlayer hat geschrieben: Hat jemand erfahrung mit dem Hersteller D2 im Fahrwerksbereich gemacht ??? (Vil. sogar bei einem B5 Modell) ???
D2 ist nicht der Hersteller dieses Fahrwerk sondern K-Sport-Racing ... die Fahrwerke sehen genau gleich ausser die Farbe. Wenn man im Internet genauer sucht, findet man sogar genau die gleichen Infos. Also meine Meinung ist ... würde ein Markenprodukt wie Bilstein PS9 vorziehen. :-D

AirPlayer hat geschrieben: ...die Bremsanlagen von denen ...
Auf den Bildern unten sieht man das sehr gut, dass es der gleiche Hersteller ist, sogar die Bremsscheibe ist genau gleich. :roll:

D2 Bremsanlage

Bild

K-Sport Bremsanlage

Bild
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
bastixx82
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 16:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bastixx82 » Sonntag 12. Dezember 2010, 00:48

Gibts mittlerweile ein paar Praxiserfahrungen zum K-Sport Gewindefahrwerk??
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:59

Sorry, hab nur Erfahrungen mit der Bremsanlage. Eine K-Sport ist seit 2,5 Jahren an meinem A6 montiert - er war der zweite in D, welcher seo eine Anlage bekam. Zwischen meiner 380er 4 Kolben Mov'it am RS4 und der 356er 8 Kolben K-Sport am A6 liegen Welten :!: Die K-Sport ist vom Preis her sicher ziemlich weit unten angeordnet, aber nen krasseren Ankerwurf als bei meiner Mov'it v/h habe ich bisher noch nie erlebt. :shock: Nachteil: fuer den Anschaffungspreis kann man sich locker nen fabrikneuen Kleinwagen kaufen. :roll:
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“