Topgepflegte RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von geriet » Donnerstag 2. Februar 2017, 22:15

Schöner RS2.
In meinen Augen alles passig.
100.000km sind 100.000km und kein Jahreswagen.
Die Preise sind explodiert.

Jetzt ist er wohl raus!?

LG
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 726
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Freitag 3. Februar 2017, 03:56

Ist das nicht der RS2, den Thomas auf Seite 29 verlinkt hat? Wenn ja, dann hatten wir den schon mal vor ca. einem Jahr hier im Thread.

Ich muss dazu sagen, ich verstehe nicht, dass er so viel Beachtung bekommt, denn der MTM RS2 mit 50tkm, der vor 3 Jahren bei Sportwagen Treiber angeboten wurde, ist um Längen besser vom Zustand. Der Wagen war übrigens mit 299 km/h eingetragen und wurde grade von jemand aus dem anderm Forum gekauft.

Und der dunkelblaue RS2 von Carpoint in München für 75k war vom Zustand so gut, dass selbst die Antriebswellen im Motorraum noch glänzten.

Benutzeravatar
Buddi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 22:55
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Buddi » Dienstag 7. Februar 2017, 15:02

Die meisten mit denen ich bisher telefoniert hatte, die meinen Kaufen wollten, da hat sich kein einziger fürs Scheckheft interessiert.

Soviel zum Thema, mit das größte Problem ist einfach das die meisten von vorne rein ein perfekten suchen bzw. wollen und diesen nicht finden werden, weil es immer irgendwas gibt das ihnen nicht passt.
Statt einfach mal hinzufahren, zu gucken und dann abzuwägen.

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 726
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Dienstag 7. Februar 2017, 23:12

Ich würde auch sagen, dass der Zustand das Wichtigste ist und dass die KM einigermaßen belegbar sind. Das kann man auch mit anderen Papieren, denn letztenendes ist ein Scheckheft was nur bei Audi gestempelt wurde ein Goodi, aber mehr auch nicht. Mir ist ein Lieberhaber lieber, der den RS2 penibelst selber pflegt.

Was Ist das für eine Mittelarmlehne, die der zuletzt gepostete RS2 hat?

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“