Topgepflegte RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1620
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Topgepflegte RS2

Beitrag von Louis » Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:43

Hallo Zusammen!

Seit längerem haben wir das Thema "Schnäppchen RS2". Jetzt mal ein neues Thema mit topgepflegten RS2 auf den diversen Autobörsen

Schaut Euch mal diesen an

Klick

Nur erstaunlich, dass der Wagen nie im Winter gefahren worden ist. Auf den Fotos ist im Hintergrund Schnee zu sehen. Dann ist der Wagen wohl mit dem Schlitten gezogen worden.... :shock:
Gruß Ingo

Benutzeravatar
wjn
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:09

Beitrag von wjn » Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:56

Mit die aufgezogene Reifen wurde bestimmt nicht im Schnee gefahren ;)
MfG.,

Wolfgang

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:12

Viel zu teuer und meiner Meinung ganz schön fertig das Teil!!! :lol:

Luftgitter vorne nicht in original Farbe... dann macht er Bilder mal mit und mal ohne Seitenblinker (Fahrzeug war sicher im Ausland) Felgen Nabendeckel fehlen und und und...

Was ist mit dem Beifahrerairbag???

Den gibt es scheinbar nur gegen Aufpreis!!! ^^

Mein Daumen ist unten!!! :icon_thumbdown
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Mittwoch 11. Dezember 2013, 22:29

Der würde mir schon eher zusagen... vom Preis mal abgesehen... :)

:arrow: Klick
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 728
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Donnerstag 12. Dezember 2013, 05:46

Den finde ich von den Bildern und der Beschreibung echt klasse, aber leider hat der kein Schiebedach und ohne das werde ich nicht glücklich!

Benutzeravatar
Andy Rs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 19:38
Wohnort: Rostock

Beitrag von Andy Rs2 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 06:16

hi,

@ louis, der Wagen wurde doch anscheind nur für die Verkaufsfotos nach draußen gefahren... und da liegt ebend Schnee... Mann muss nicht jeden Rs2 schlecht reden, der irgendwo Inseriert is. Ich find ihn gut aber mehr wie 18.000 wäre er mir auch nicht Wert.



Gruß
Audi 80 1,6TD
Audi 90 20V Quattro Sport
Audi 90 20V Quattro Sport
Audi RS2 Avant
Audi RS2 Limo
Audi S2 Avant
Audi S2 Coupe ABY

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1620
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Donnerstag 12. Dezember 2013, 08:10

Trotzdem finde ich es erstaunlich, dass alle Fahrzeuge erstens nie im Winter gefahren worden und zweitens sowieso Nichtraucherfahrzeuge sind... ;-)

Das ist schon ein wenig auffällig....
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 08:57

Ein "Nichtraucher Fahrzeug" hast Du ganz schnell... professionelle Innenraumreinigung und Aschenbecher plus Zigarettenanzünder neu!!! :lol:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
hagbird
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:47
Wohnort: Diepersdorf

Beitrag von hagbird » Donnerstag 12. Dezember 2013, 11:08

Da muss ich Tho79 rechtgeben. Wenn im Auto z.B. immer mit offenem Fenster geraucht wurde, zieht sich der Nikotingestank auch nicht so in die Verkleidungen und Polster rein. Neuer Aschenbecher rein und neuer Zigarettenanzünder und gut ist. Solange keine Brandflecken vorhanden sind und das Fahrzeug professionell gereinigt wurde, wird man das wohl nicht rausfinden.

gruß nico
Walter Röhrl: Alle Autos mit nur einer angetriebener Achse sind eine Notlösung.
Bild Audi RS4 B5 (langsame Landstraßen fahrt)

RS4 B5 3.0 K24
813PS / 947NM
0-100: 3.3s // 100-200: 5.5s // 100-300 17.3s // vmax: 330 km/h
software by: TUNETEC Performance

Gruß Nico

Christian Rs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 18:11

Beitrag von Christian Rs2 » Donnerstag 19. Dezember 2013, 22:15

Selbst wenn is Fenster offen ist is der Qualm im Fahrzeug und setzt sich fest.
Kommt halt drauf an wie viel man im Fahrzeug raucht.
Aber wenn ein Profi ran geht mit Ozon Reinigung wirst du nix mehr Riechen im Fahrzeug.
Aber is schon ne Schande das so ein schönes Fahrzeug so mistig angebriesen wird mit solchen Bildern wo die hälfte fehlt.
Christian

Benutzeravatar
Franz-Audi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 22:28
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Franz-Audi » Mittwoch 25. Dezember 2013, 21:04

bei mobile.de steht aktuell einer mit 65.000 km laufleistung. stammt wohl von einem sammler aus dem ausland, der seine Komplette Sammlung an einen deutschen Händler verkauft hat. (ca 280 stück) darunter ein Audi Rs2 und ein Urquattro.
Preis 31.500€

Benutzeravatar
Shadow86
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:24
Wohnort: Essen / Ruhrpott

Beitrag von Shadow86 » Mittwoch 25. Dezember 2013, 21:38

Wenn man doch auf sowas aufmerksam macht, warum keinen direkten Link? :(
Audi RS3 8V

Grüße,
Tommy

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 26. Dezember 2013, 00:03

Franz-Audi hat geschrieben:bei mobile.de steht aktuell einer mit 65.000 km laufleistung. stammt wohl von einem sammler aus dem ausland, der seine Komplette Sammlung an einen deutschen Händler verkauft hat. (ca 280 stück) darunter ein Audi Rs2 und ein Urquattro.
Preis 31.500€
Shadow86 hat geschrieben:Wenn man doch auf sowas aufmerksam macht, warum keinen direkten Link? :(
@Shadow86: Hier der dazugehörige Link... ;-)

:arrow: Audi RS2 mobile

Ich hab den Verkäufer angerufen... beide Fahrzeuge sind leider schon reserviert und so gut wie verkauft!!! :-(

Sehr schade... das war endlich mal ein RS2 nach meinen Vorstellungen... von einem Sammler aus den Pyrenäen.

Wurde nur von Ihm und seiner Frau gefahren... Kilometer sollen auch nachweisbar sein.

Habe auch schon eine Vermutung wer beide Fahrzeuge gekauft hat...!!

Falls sich diese bestätigt... werden wir den RS2 bald wieder im Netz finden... aber diesmal für ca. 40k und den Urquattro für ca. 35k...!! :evil:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1620
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Donnerstag 26. Dezember 2013, 00:04

Kollege aus dem Forum war schon dran. Hier der Link

Top RS 2

Ich wollte zusammen mit besagten Forumskollegen eventuell den RS2 im "Doppelpack" zusammen mit dem Uri kaufen. Hier der Link für dem Uri

Der Uri

Soll aber schon verkauft worden sein. Zumindestens zur 95 Prozent. Schade... Ich wollte den Uri haben und der Forumskollegen sucht einen RS2 (ich habe ja schon einen...). Am Tag, als der RS2 eingestellt wurde, hatte ich das gleich gesehen. Schon am nächsten Tag haben wir uns bemüht und angerufen. Ergebnis:"Verkauft zu 95 Prozent".
Leute so schnell geht das....da waren wir einfach zu langsam....
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1620
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Donnerstag 26. Dezember 2013, 00:06

Na, da war der Thomas schneller...

Ja, auch im Forum geht es schnell....
Nicht nur auf dem Automarkt....

:oops:
Gruß Ingo

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“