RS2 Carbon- Einstiegsleisten

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 Carbon- Einstiegsleisten

Beitrag von quattrodriver » Mittwoch 11. Dezember 2013, 04:45

Falls jemand Interesse hat, drüben im Nachbarforum läuft gerade wieder eine Sammelbestellung für RS2 Echt Carbon- Einstiegsleisten.
Das letzte Mal haben sich, wenn ich es richtige erinnere, 6 Leute gefunden und die Leisten haben 300 Euro pro Satz gekostet.

PS: Ich habe Fotos von den Leisten gesehen, und mir persönlich haben sie viel besser gefallen als die Originalen!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“