COC Dokument oder Kopie Fahrzeugbrief RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

COC Dokument oder Kopie Fahrzeugbrief RS2

Beitrag von Urangutanheinz » Freitag 6. Dezember 2013, 11:59

Hallo zusammen,

ich sage nur TÜV, Bürokratie und Deutschland.
von der Wiege bis zur Bahre Formulare, Formulare.

Wer kann mir ein COC Dokument über meinen RS2 in Deutschland ausstellen?
Ich habe bereits mit dem Kundenservice Audi gesprochen, die haben mir auch Bestätigung zum Fahrzeug zum Zeitpunkt der Auslieferung zugesandt. Dies ist aber kein COC Dokument.

Wofür benötige ich das. Damit der nette Herr vom TÜV und auch danach die nette Dame/Herr von der Zulassung weiß wie und was in den Deutschen Brief zu schreiben ist.
Zudem bekomme ich so meine Abgasanlage nicht per Einzelgutachten abgenommen.

Ein Hürdenlauf das ganze.......

Alternativ wäre auch eine Kopie eines Fahrzeugbriefs vom Audi RS2 am Besten Baujahr 1995 zur sehr hilfreich. Wäre schon, wenn mir jemand da was zur Verfügung stellen könnte.

Schon mal vielen Dank für Hilfestellungen, Ratschläge oder auch Übermittlung eines Briefes, dies gerne auch per PN

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PoxiPower » Freitag 6. Dezember 2013, 13:53

Da kauft man sich halt einen deutschen RS2, dann hat man so einen Ärger nicht 8-)

Kopie Fahrzeugbrief wäre kein Problem, da meiner aber noch ein 94er ist, gibt es vielleicht noch bessere Kandidaten hier.

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Freitag 6. Dezember 2013, 14:48

Vielleicht kann Dir Audi direkt weiterhelfen.
Gab es früher eigentlich schon dieses COC Dokument?
Denke eher nicht, oder?

Viel Glück!
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Urangutanheinz » Freitag 6. Dezember 2013, 15:43

@ PoxiPower: In D gab es keinen anstängigen. Und auch da ist man vor Überraschungen nicht sicher..
wie auch immer. Ich hab den aber jetzt und nun muss ich damit klar kommen. Ich hoffe aber auf den Ein oder Anderen hier, der mir helfen kann.

@rolvers: Hab mich mit Audi Kundenservice in Verbindung gesetzt. Die haben mir auch eine Bescheinigung zum Zeitpunkt der Auslieferung zugesandt. Das ist aber kein COC Dokument!

Keine ahnung wer mir weiterhelfen kann. Zudem müssen die von der Zulassung ja auch wissen was die in den Brief reinschreiben müssen/sollen.

Von daher wäre auch ein 94 er Brief schon mal ein anfang. Was man hat, hat man. Und wie sich rausstellt, kann man von Papieren, Dokumenten, Bescheinigungen und und und nicht genug haben.

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Freitag 6. Dezember 2013, 23:36

Also ich habe einen 95 er RS 2, allerdings Modelljagr 1996. Import aus Holland. Mit "alten" Brief aus Deutschland (war zunächst in Deutschland, dann nach Holland "exportiert" und jetzt wieder in der BRD). Wenn es Dir hilft, kann ich den Brief gerne morgen als pdf Datei per PN senden.
Gruß Ingo

Benutzeravatar
MarcusRS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MarcusRS2 » Samstag 7. Dezember 2013, 13:21

Hallo,

ich habe einen deutschen Baujahr 1995. Ich hoffe zumindest daß der Deutsch ist. :-) Kopie wäre machbar. Vom neuen oder altem Fahrzeugbrief.

mfg marcus
MFG Marcus aus Essen.

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Samstag 7. Dezember 2013, 13:49

Urangutanheinz hat geschrieben:@ PoxiPower: In D gab es keinen anstängigen. Und auch da ist man vor Überraschungen nicht sicher..
wie auch immer. Ich hab den aber jetzt und nun muss ich damit klar kommen. Ich hoffe aber auf den Ein oder Anderen hier, der mir helfen kann.

@rolvers: Hab mich mit Audi Kundenservice in Verbindung gesetzt. Die haben mir auch eine Bescheinigung zum Zeitpunkt der Auslieferung zugesandt. Das ist aber kein COC Dokument!

Keine ahnung wer mir weiterhelfen kann. Zudem müssen die von der Zulassung ja auch wissen was die in den Brief reinschreiben müssen/sollen.

Von daher wäre auch ein 94 er Brief schon mal ein anfang. Was man hat, hat man. Und wie sich rausstellt, kann man von Papieren, Dokumenten, Bescheinigungen und und und nicht genug haben.
Habe Dir gerade die Unterlagen per PN geschickt
Gruß Ingo

Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Urangutanheinz » Samstag 7. Dezember 2013, 18:19

Super,

vielen Dank für die Unterstützung.

@Louis: Spitze, meiner ist auch ein "ZTZ", also Modelljahr 1996. Passt.
Hoffe mit deinen Daten beim TÜV weiter zu kommen, damit wieder einer
auf deutschen Straßen unterwegs ist.


Merci noch mal.

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Samstag 7. Dezember 2013, 18:21

Gerne!

Kein Problem. :icon_thumleft
Gruß Ingo

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“