ABE Milltek Abgasanlage für RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ABE Milltek Abgasanlage für RS2

Beitrag von Urangutanheinz » Donnerstag 28. November 2013, 18:19

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten oder ABE für eine Milltek Edelstahl Abgasanlage für einen Audi RS2 ab Kat. Gerne aber auch ab Turbo für Deutschland.

Für folgende Anlage:

Milltek 1A7007
Mittelschalldämpfer: MSAU 117
Endschalldämpfer: MSAU 118

Und wenn wir schon dabei sind:
ABE oder Gutachten für RH Turbo Rad 18"

R&H Typ A20 AH Turbo 8,5x18 ET 52 5/130 mit 225/40 R 18

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 28. November 2013, 19:49

Gutachten findest Du bei RH auf der Homepage.

:arrow: www.rh-alurad.de

Aber hab gerade selbst geschaut... hab das Gutachten Deiner Felge nur für den S2 gefunden...

Ich würde mal bei RH eine Anfrage machen...!! ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Urangutanheinz » Freitag 29. November 2013, 11:31

Super

vielen Dank!

Jetzt brauche ich nur noch eine ABE oder ein Gutachten für die Milltek Abgasanlage.

Dann wäre ich wirklich glücklich und auch ein super Weihnachtsgeschenk.

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PoxiPower » Freitag 29. November 2013, 17:45

Und falls Du was hast, könntest Du vielleicht auch an mich denken? Ich habe mir vor kurzem auch die RH Turbo samt daran hängendem Audi TT Roadster geholt :lol: und möchte sie nächstes Jahr eintragen lassen.

Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Urangutanheinz » Montag 2. Dezember 2013, 12:20

Servus,

das Gutachten für den TT findest du auf der Homepage von RH

www.rh-alurad.de


Ich suche nach wie vor eine ABE oder ein Gutachten über die o. g. Milltek Abgasanlage für den Audi RS2 für die Eintragung in Deutschland.

Wenn jemand einen kennt, der eine Milltek an einem RS2 verbaut hat,
bitte ansprechen, er möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Das wäre echt super

Vielen Dank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“