Original RS2 Felgen

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Original RS2 Felgen

Beitrag von quattrodriver » Dienstag 1. Oktober 2013, 20:18

Kann mir jemand die Teilenummer von den RS2 Felgen sagen, denn ich kann 3 Stück bekommen. Der Verkäufer sagt, dass es Original RS2 Felgen sind und es soll folgende Nummer draufstehen: 965.362.126.01. Aber auf meiner Felge, die ich als Reserverad übrig habe, steht eine andere Nummer drauf: 965 362 124 61.

Des Weiteren sagte der Verkäufer zu mir, dass die Original Porsche Cup1 Felgen eine Nummer mit der Endung .124.00 und .124.01 haben sollen. Daher bin ich mir nicht ganz sicher, oder habe ich eine falsche Felge???

PS: Ich habe die Zentrierung leider nur mit einem Zollstock messen können, Ergebnis waren ca. 7,2cm.

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 1. Oktober 2013, 20:38

Servus Mike

Schau mal hier... diese hat aber wieder eine ganz andere Teilenummer...

Audi RS2 Felge
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von geriet » Dienstag 1. Oktober 2013, 22:10

Hier die Daten:

Hersteller/ Marke: PORSCHE

Felgenbreite: 7J

Modell: Cup 1

Lochzahl: 5

Hersteller-Artikelnummer: 965.362.124.61

Lochkreis: 130

Farbe: Silber-matt-frontpoliert

Einpresstiefe (ET): 55

Felgengröße: 7x17 ET55

Material: ALSi7Mg04wa

Zollgröße: 17

Gruß
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von geriet » Dienstag 1. Oktober 2013, 22:23

Das sind 8 Zoll ET52 !!!!!!!!!!

Ob die passen weiß ich nicht. Sind Porsche Felgen, ich vermute mal das die Narbe auch nicht passt !?

Gruß
Geriet

Link
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Dienstag 1. Oktober 2013, 23:27

Vielen Dank für eure Hilfe!

Also, ich habe den Verkäufer erneut angeschrieben, er sagte, dass er noch mal nachgeschaut hat und die Endung der Teilenummern, die auf den Felgen steht, lautet: ...124.60 oder ...124.61. Er meinte auch noch, dass sie die größere Zentrierung haben.

Komisch finde ich nur, dass eine Nummer mit 60 endet, aber ich werde die Felgen wohl nehmen, da der Preis recht human ist.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“