RS2 in Weiß / Kennt den jemand?

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
Jochen74
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:00

RS2 in Weiß / Kennt den jemand?

Beitrag von Jochen74 » Donnerstag 5. September 2013, 10:05

Hallo RS2ler,

kennt jemand dieses Fahrzeug?

Klick

Gruß
Jochen

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4671
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 5. September 2013, 11:09

Kennen tu ich den nicht.

Der hat doch glatt bei der Anzeige vergessen die Klima zu erwähnen, obwohl laut Bild eine drinn ist :)

Die Links in Zukunft bitte verpacken sonst ist er weg wenn es der Volker sieht.
Bild

Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von PoxiPower » Donnerstag 5. September 2013, 11:13

Ich kenne ihn nicht, aber ich sabber mich immer ab, wenn ich ihn bei mobile sehe. Meine Traumfarbe am RS2!

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 5. September 2013, 11:48

Der ist mir auf mobile auch schon aufgefallen... kein Wunder bei der Farbe!!! ;-)

Macht nen guten und gepflegten Eindruck... denke anschauen lohnt sich auf alle Fälle... der Preis ist auch ok... VB da geht bestimmt noch was.

Auf einem RS Treffen ist das Fahrzeug sicherlich ein Hingucker!!! :icon_thumright
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1070
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Dienstag 15. Juli 2014, 07:18

Frag jetzt mal hier rein...
Weiss jemand welche Farben am seltensten waren beim RS2?
Hat jemand schon mal einen Brillantschwarzen gesehen,gabs die viel?
Die meisten schwarzen waren meines Wissens ja Vulkanschwarz/Vulkanschwarz perleffekt?

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von geriet » Dienstag 15. Juli 2014, 21:01

Hallo,
der war 2012 in der Nähe von Landshut inseriert. Als ich anrief, gleich nach der Einstellung, war er schon reserviert und wurde dann auch am nächsten Tag abgeholt ! Da sollte er 16K kosten.
In Weiß soll es nur 4 Stück gegeben haben!

Gruß
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1070
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Dienstag 15. Juli 2014, 21:32

Und wieviele Brillantschwarze sind bekannt?

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Mittwoch 16. Juli 2014, 00:29

geriet hat geschrieben:Hallo,
der war 2012 in der Nähe von Landshut inseriert. Als ich anrief, gleich nach der Einstellung, war er schon reserviert und wurde dann auch am nächsten Tag abgeholt ! Da sollte er 16K kosten.
In Weiß soll es nur 4 Stück gegeben haben!

Gruß
Geriet
So weit ich mich erinnern kann, kam der weiße RS2, um den es oben ging, irgendwo aus dem Nordosten. Er wurde zweimal inseriert und stand sehr lange im Netz. Der Preis war damals 25K.

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“