RS2 Leuchtband und Türleisten - Preis?

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 Leuchtband und Türleisten - Preis?

Beitrag von quattrodriver » Montag 5. August 2013, 11:28

Hallo Forum,

habe die Möglichkeit von jemand ein RS2 Leuchtband zu kaufen. Es ist neu, aber es ist kein regulärer Audihändler.

Die gleiche Frage hätte ich auch bei gebrauchten 4 RS2 Türabschlussleisten ohne Endstücke.

Hat jemand ein Tip für mich, was ein fairer Preis ist für diese Teile?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 5. August 2013, 11:51

Wenn du die Heckblende benötigst dann kaufe sie (egal zu welchem Preis wenn dieser für dich noch akzeptabel ist), denn diese ist als Neuteil bei Audi nicht mehr lieferbar.

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Montag 5. August 2013, 13:23

Die Heckblende gibt es bei Audi Tradition
Heckblende RS2

Zu den Preisen der Türleisten gibt es hier auch schon den ein oder andern Post.
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Montag 5. August 2013, 23:52

Danke für den Tip. Der, der mir die Blende verkaufen will, verlangt mehr als Audi Tradition!

Die Threads mit den Türleisten kannte ich schon, aber die Preisangaben die dort gemacht wurden sind wohl nicht mehr aktuell und laut dem Onlineteilekatalog gibt es die Leisten nicht mehr und bei der Traditon konnte ich die auch nicht mehr finde! Von daher würde ich mich noch über brauchbare Tips freuen.

mkquattro
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 17:46
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von mkquattro » Dienstag 6. August 2013, 10:49

Ich habe die Leisten erst letzten Monat ganz normal bestellt. Laut ETKA sind sie auch noch nach wie vor lieferbar. Die vorderen Leisten kosten rund 143,- und die hinteren Leisten rund 118,- Euro.

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Mittwoch 7. August 2013, 11:31

OK, dann muss ich noch mal beim Freundlichen enärgisch nachfragen.

PS: das erklärt wohl, warum die Traditions die Leisten nicht hat!

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Donnerstag 8. August 2013, 20:35

mkquattro hat geschrieben:Ich habe die Leisten erst letzten Monat ganz normal bestellt. Laut ETKA sind sie auch noch nach wie vor lieferbar. Die vorderen Leisten kosten rund 143,- und die hinteren Leisten rund 118,- Euro.


Sind die 143,- und 118,- paarweise gemeint oder ist das der Preis für jeweils eine Leiste vorne und hinten?

Ich frage, weil mich gerade jemand in der Bucht gefragt hat, was ich ihm Sofortkauf geben will und der Freundliche hatte nach meinem Feierabend leider schon zu.

Benutzeravatar
rs2quattro
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 11:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs2quattro » Samstag 10. August 2013, 08:55

Moin, ist der Preis pro Stück.
Gruß Ben

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“