Wieviel Benzin braucht euer RS2?

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
rs239110
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 22:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs239110 » Donnerstag 21. August 2008, 21:19

Hallo zusammen. Fahre mit meinem rs ca. 550 autobahnkilometer.
Gruss

Benutzeravatar
ePete
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 09:27
Wohnort: bei Bremen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ePete » Freitag 22. Mai 2009, 13:53

Von Spanien nach Hause, 10,3L durchschnitt :-)
Nordschleife über 27L
Ansonsten um 11-12. Liegt an den ollen Geschwindigkeitsbegrenzungen hier in der gegend :-(
Da machts keinen Sinn Bleifuss zu fahren. Also schalte ich halt früh hoch.
Der Verbrauch wär auch noch tiefer, wenn man nicht ab und zu mal Spielgefährten übern Weg fahren würde :twisted:
Schönen Gruss, Pete

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Samstag 23. Mai 2009, 08:37

HAllo zusammen ,

also Karl , Kisracer und rs239110,

was macht oder Tankt ihr das ihr soviele Km damit reißen könnt ?

Da werde ich ja blass hier !!!

Meiner hat so ein Durchschnittsverbrauch von 12-13 Litern auf 100 Km , manchmal weniger je nach Fahrweise !

Wenn mein Tank komplett voll ist hat er 1 X 418 km geschafft , wo er aber echt leer gefahren wurde wo ich schon auf Ab am schwitzen war !

Ansonsten 350 Km wenn ich Glück habe ! Und egal ob ich Super oder Super+ Tanke ! Darf auch nur auf den kleinen Tankstellen oder Esso tanken . Aral und Shell da bockt der danach scheint meinem Wagen nicht zu schmecken ! So bescheuert das Klingen mag

Gruß Sabine

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“