RS 2, Auspuffanlage "probehören"

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
s6minus
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 11:18
Wohnort: fast in Frankreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS 2, Auspuffanlage "probehören"

Beitrag von s6minus » Freitag 23. September 2011, 14:44

Nachdem der RS 2 aus der Schweiz nun alle Hürden ( zolltechnisch und TÜV-seitig ) genommen hat und in D seit Kurzem angemeldet ist, folgende Bitte:

Ich will die werksseitige Auspuffanlage ersetzen und habe mich diesbezüglich hier auch schon durchgelesen. Gerne würde ich die verschiedenen Anlagen mal anhören, vor dem Kauf. Ich hab da nämlich schon so meine Erfahrungen gemacht - gekauft vor gehört - an einem S6/C4, und das soll sich nicht wiederholen.

Bin gern bereit, dafür auch ein bisschen rumzufahren, es muss ja nicht gleich HH sein! Ich wohne in BW, nähe EUROPA-Park, da dürften so ziemlich alle wissen, wo das etwa ist. Will hier aber natürlich keine Anschrift oder handy-Nr. posten. Geht sowas per pn??

Wäre schön, wenn mir ein paar RS2-Fahrer diesbezüglich helfen könnten.
Vorab vielen Dank,

REIMUND

Stefan-S2
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 02:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stefan-S2 » Dienstag 6. März 2012, 04:34

Hallo Reimund,
kannst du mir bitte mal sagen was für Probleme du mit der Auspuffanlage an deinem S6 hattest ? Und welche Anlage war es an welche Motor.

MfG Stefan

Benutzeravatar
mcjason
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 15:57
Wohnort: Kaufbeuren
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mcjason » Donnerstag 10. Mai 2012, 12:42

darf ich fragen, wie die zolltechnischen Hürden ausgesehen haben? Mein RS2 hat bis jetzt auch noch schweizer Papiere und ich muss ihn noch verzollen (er wurde aber schon vor 4 oder 5 Jahren aus der Schweiz nach D gebracht, damals zu einem Spottpreis, weil er ziemlich runter gekommen war, mittlerweile steht er top da, welcher Wert wird zugrunde gelegt, ich habe keinen alten Kaufvertrag). Was hat das gekostet bzw. gibts Schlupflöcher wegen dem Zoll? Danke für eine kurze Info.

Gruß
Markus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“