RS2 gesucht, was ist der wert?

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Krebserl
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 20. September 2011, 15:03
Wohnort: Leonberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 gesucht, was ist der wert?

Beitrag von Krebserl » Mittwoch 21. September 2011, 18:09

Hallo,

bin neu hier im Forum und suche schon länger einen RS2 (alternativ auch RS4 B5).
Leider sind in den einschlägigen Foren meist nur runtergerittene Exemplare zu finden, woran ich nun nicht so wirklich interessiert bin.
Daher wende ich mich nun an die Experten, die mr hier vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können.

Nun habe ich ein Exemplar gefunden BJ95 mit 100'km. Übliche Ausstattung, Preis 24.000 EUR mit 1J Garantie vom Händler

nun meine Frage ist das Auto das wert, hab leider keinen Vergleich, da selten Fzg mit so wenig km inseriert sind. WAs sollte ich veanschlagen ?

...oder weiss jemand noch ein ehrliches Exemplar, das im guten Originalzustand ist ?

danke für eure Unterstützung

Gruss
Wolfgang

Benutzeravatar
RS470
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 20:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS470 » Mittwoch 21. September 2011, 20:14

mein rs4 b5 auf mobile.de! ist 26800 €, JG 2001, 470PS ;)
Gruss

PoxiPower
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 07:30
Wohnort: Niederbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PoxiPower » Donnerstag 22. September 2011, 12:56

Auf den ersten Blick viel Geld für einen RS2. Aber: Die Preise für das Modell haben nach meinen Beobachtungen in letzter Zeit schon deutlich zugelegt und einen solchen mit geringer Laufleistung und Garantie vom Händler (Garantie und nicht Gewährleistung?) findet man auch nicht an jeder Ecke. Wertverlust ist kein Thema mehr, wenn er Dir gefällt würde ich zuschlagen.

Gruß

Gerald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“