Bremsbeläge RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piet
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 18:15
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremsbeläge RS2

Beitrag von Piet » Montag 13. Juni 2011, 20:16

Hallo!

Habe folgendes Problem:
Fahrzeug mit 993 Hinterachssätteln, 993er Scheiben und laut Teilenummer RS2 Handbremssystem mit RS2 Bremssattelträger.
Fahrzeug wurde so gekauft, daher kann ich leider keine genaueren Angaben machen.
Die Sättel vom RS2 sind doch baugleich wie die vom 993 oder liege ich da falsch?
Wenn die baugleich sind, welche Beäge bräuchte ich dafür?
Bei VW gibt es zwei Versionen. 8A0 698 451A und 451B. Die B Version "für umgerüstete Fahrzeuge". Was soll hier der Unterschied sein und welche Beläge bräuchte ich? Auf den jetztigen steht Textar 948FF.
Würde gerne bei VW kaufen!

Danke für jegliche Hilfe!!!!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 13. Juni 2011, 21:23

Der Audi/Porsche RS2 Bremssattel an der HA stammt nicht vom 993 sondern vom 968.

Es gibt zwei Sorten Bremsbeläge für die HA; zum einen für die 290 mm Bremsscheiben und zum anderen für die 299 mm Bremsscheiben (gelocht) für Fahrzeuge die auf den Bremsenumbausatz umgerüstet wurden.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“