AUDI RS2 WERKSTATT IN NRW

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEAGY
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 22:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

AUDI RS2 WERKSTATT IN NRW

Beitrag von DEAGY » Donnerstag 31. März 2011, 16:58

Hallo !

Gibt es in der Nähe von Düsseldorf eine vernünftige Werskatt für den R2 ? Bin Dankbar für jeden Hinweis.

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Montag 4. April 2011, 19:26

turbo-hexerei hat geschrieben:Ich denke, dass der "Harder" in Wuppertal das beherrscht....Der Fährt selbst so n 1/4 Meile Ding
moin moin,

der harder ist wohl sehr schnell mit seinem wägelchen, sowas bekommt man nicht hin, wenn man von der materie keine ahnung hat.

Benutzeravatar
bert
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. April 2007, 12:02
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bert » Montag 11. April 2011, 22:17

Jo, der Harder ist mir auch gleich eingefallen. War im letzten Jahr mal dort und habe ihn persönlich kennengelernt. Obwohl wir nicht ins Geschäft gekommen sind, machte er mir einen netten und vor allem kompetenten Eindruck!
*Loud pipe saves life*

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“