Suche Audi RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
scherbaum
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 10:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Audi RS2

Beitrag von scherbaum » Dienstag 29. März 2011, 11:21

Hallo liebe RS-Gemeinde,
ich bin 30 Jahre alt, und dem RS Fieber bereits mit 15 Jahren verfallen. Leider hatte ich bisher nie das Glück selbst einen RS besitzen zu dürfen. Da ich bereits seit Jahren vergeblich auf der Suche nach einem RS2 bin, und bisher keinen passenden gefunden habe, bin ich froh, die Möglichkeit über Euer Portal zur Suche nutzen zu können.
Ich suche, wie gesagt einen RS2, der möglichst original ist. Farbe ist mir eigentlich egal, auch wenn mir rot oder schwarz am liebsten wäre. Das Auto, das ich Suche sollte nicht mehr als 150.000km auf der Uhr haben und nicht getunt sein. Klar ist mir bewusst, dass die meisten getunt sind, deshalb wäre ein moderates Motortuing auch in Ordnung.
Sehr wichtig ist mir, dass das Auto absolut scheckheftgepflegt ist, und alle netwendigen Arbeiten, wie Zahnriemen etc. ordnungsgemäß gemacht wurden.
Wer kann mir helfen, bzw. verkauft von Euch jemand sein Schätzchen?

Vielen Dank!

Gruß
Wolfgang

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“