Winterprojekte..

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Winterprojekte..

Beitrag von Kugy » Montag 25. September 2006, 21:10

Da der Sommer nun vorbei ist,kommt ja wieder die Schrauber Zeit.Was habt Ihr denn so vor,an eueren Fahrzeugen umzubauen :?:
Ich werd mich zuerst mal an den Tempomat für meinen RS2 ranmachen 8-)
Danach hatte ich vor,die Nockenwelle vom S2 zu verbauen,jedoch weis ich immer noch nicht so recht,wo ich meine Abstimmung machen lassen soll :icon_scratch .Ich will keine 1500 km fahren,nur um meinen RS2 abstimmen zu lassen.
Des weiteren werde ich an meinem Motor arbeiten,so wie es die Zeit zulässt,ich hab immer noch die Idee,den originalen Motor mit Schmiede Teile zu versehen und schön auswuchten zu lassen,einen schönen polierten Kopf zu montieren und einen Lader,der etwas grösser ist,als der originale........
Das eilt aber nicht,ich hab ja nicht vor,meinen RS2 zu verkaufen....
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:01
Wohnort: Jyväskylä
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doc » Montag 25. September 2006, 21:19

Wenn du den RS Lader rausscheißt dann denk an mich ;-)

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Montag 25. September 2006, 22:06

Ich werde wohl den ganzen Winter über in Wolfsburg arbeiten müssen...somit werden wohl leider keine Autoprojekte weitergetrieben...
:cry:
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 26. September 2006, 12:34

Mein Winterprojekt hab ich schon :-D aber wird erst im Frühling montiert 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“