S2 Coupe Preiseinschätzung

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
s2driver
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. September 2009, 15:33
Wohnort: Wolfsburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

S2 Coupe Preiseinschätzung

Beitrag von s2driver » Donnerstag 2. September 2010, 12:22

S2 Preiseinschätzung
Hallo ihr,
habe mal ne Frage, besitzte eine Audi S2 Coupe welches ich zu 90% fertig neu aufgebaut habe. Da ich aber wieder mit der Schule neben der Arbeit angfangen habe, benötige ich mal nen paar Einschätzungen eurerseits, was man dafür verlangen kann.

Hier die Daten.
Coupe Bj 1991, 200tkm, Motor komplett neu Abgedichtet inkl. Ventilschaftdichtungen, Kopfdichtung, Zahnriemen, Klopfsensoren, Wasserpumpe, Ölwannendichtung, Motorblock komplett entrostet und lackiert, Kopf komplett gereinigt und wieder zusammengebaut.
-Sachs Sintermetall Kupplung,
-H&R Cup-Kit
-ABT-Auspuffanlage
-Kurze Ansaugbrücke
-großer Aluladeluftkühler
-RS2 Krümmer
-KKK 26 Lader
-Bremse hinten neu mit Zimmermann Scheiben
-Bremse vorne RS2 inkl Zimmermann Scheiben (noch nicht verbaut)
-Heckblech neu original von Audi (da ich nen Poller umgefahren habe)
-Neulackiert in Gelb Seidenmatt
-Sitzheizung vorne
-elektrische Ausstellfenster hinten
-ZV
-elektrische Fensterheber vorne

Es sind noch ein paar Restarbeiten zu machen. Wie wasserkühler+LLK einbauen, Bremse vorne, ESD einbauen, Türverkleidungen und Fensterheber inkl. Scheiben vorne.
MfG

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Donnerstag 2. September 2010, 13:50

Stell doch mal Bilder rein. Da kann man das besser einschaetzen. 8-)
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

s2driver
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. September 2009, 15:33
Wohnort: Wolfsburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s2driver » Donnerstag 2. September 2010, 18:34

Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“