Audi RS2 als Wandtattoo

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi RS2 als Wandtattoo

Beitrag von silverliner235 » Samstag 26. Juni 2010, 14:50

Hallo an alle ,

ich habe mir meinen Wagen als Wandtattoo machen lassen . Die Idee stand schon bevor Silvers verschwinden...

Ist ja auch mal eine Idee als sonstige Fotos die in Albums sind / Tshirts Drucks / Tassen usw...

Ebay Artikel Nr. 200487947845

Also ich kanns nur empfehlen , wenn sich jemand sein Auto auch machen lassen möchte , einfach den Verkäufer anschreiben ihm ein Foto von eurem Wagen schicken , dann macht er einen Druck zeig euch das , und wenn das euren Vorstellungen entspricht oder auch nicht wrd er es euch so bearbeiten wie ihr das haben möchtet !

Also mich hat der Entwurf mit Versand 45 Euro gekostet , weil er ihn extra anfertigen musste ! Ist aber Ok !

PS: der Verkäufer heißt Mario . bestellt ihm einfach einen lieben Gruß von mir dann weiß er das er es anständig zu machen hat !

Bin ja nürgel Tante bis das so war wie ich mir das Vorstellte dauerte natürlich etwas ....


Gruß Sabine

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“