Getriebe- und Differentialöl

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
dorzgirl
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 21:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Getriebe- und Differentialöl

Beitrag von dorzgirl » Montag 19. April 2010, 18:57

Huhu!

Da ich meinen RS2 jetzt nach dem langen Winterschlaf wieder raus geholt habe und jetzt noch einiges wieder an Arbeit ansteht, hoffe ich, dass mir einer von euch sagen kann, welches Getriebe- und welches Differentzialöl empfehlenswert ist und jeweils wieviel Liter drauf muss?!
RSte Sahne
"powered by Porsche"
Software by ts-tuning

Sonny
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 18:17
Wohnort: In den unendlichen Weiten Luxemburg's
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sonny » Montag 19. April 2010, 20:51

Vorne Castrol TAF-X, Menge waren mein ich 2,3L,auf der Castrol seite steht was von 2,85,aber ich hatte im Rep. Leit. mal was gelesen das das Öl nicht "überkocht" bei "Vollgastouren"!
Hinten Castrol SAF-XJ , 1,3L !

Benutzeravatar
dorzgirl
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 21:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dorzgirl » Montag 19. April 2010, 21:38

Dankeschön :)
Dann werde ich das morgen so bestellen.
RSte Sahne
"powered by Porsche"
Software by ts-tuning

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“