Geklaute RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Geklaute RS2

Beitrag von silverliner235 » Samstag 27. Februar 2010, 20:01

Liebe Leute,

da ja aus unserem Forum auch einige Rs2 gestohlen wurden inklusiven meinem möchte ich die Geschädigten bitten mir mehr Infos wie :

Fahrgestell Nr. / Farbe / Besonderheiten eures gestohlenen RS 2 / Ort Umgebung + woher ihr kommt !

mir per Mail oder PN zu schreiben !


Wer weiß vielleicht findet sich ja das ein oder andere wieder !

Ich gebe mich zumindest nicht geschlagen !

Ein versuch ist es zumindestens Wert , was meint ihr dazu ????

Gruß Sabine

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“