AUFRUF NOTRUF MEIN RS 2 wurde heute Nacht geklaut

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Locke
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:49
Wohnort: aspelt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Locke » Samstag 27. Februar 2010, 21:28

Trotzdem , alles wurde lang und breit gesagt !!!

MfG Serge.

Heinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 8. November 2008, 14:12
Wohnort: costa del sol
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Heinz » Freitag 12. März 2010, 11:39

Es fällt einem leicht aus der Distanz zu sagen:Mir wurde mein RS2 geklaut,
ich hole das Geld von der Versicherung und kauf mir einen neuen.

Die Wut und Enttäuschung kann man nur selbst erleben.
Dazu kommt die finanzielle Seite: Wenn ich von meiner Versicherung den Vollwert bekommen würde :cry:, was meist nicht der Fall ist, wäre ich eine Woche lang sauer, aber danach würde ich ein neues Projekt starten.

Ich bin auch der Meinung, dass nur ein Menschenleben unersätzlich ist!

Zuletzt: Ich möchte niemanden nahetreten, aber ein geklauter RS2
interessiert die Polizei nur wenig.

Hier (Costa del sol) freuen sich die Reichen, wenn ihr Luxusschlitten geklaut wurde. Kein Wunder, sind "Die" doch megasuper versichert!
Und die Lieferzeit für einen Luxusschlitten liegt hier bei max. 2 Wochen. Sonst könnten , die hier kein Auto verkaufen.

Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Gruss Heinz

Ps: Ich achte in Spanien sehr genau drauf, ob RS2 Teile verkauft werden.
Mehr kann ich leider auch nicht tun.
RS2,Bj.94,rot, Bilstein B4,
gechipt, K&N, Plattenfilter,
Forge Splitter

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Sonntag 21. März 2010, 23:56

Danke Heinz,

ich bin für jede Hilfe / Tipps Dankbar !

Ja die Polizei echt ein Thema für sich ! Machen tun die echt nix !
Ich habe alles erdenkliche gemacht und in die Wege geleitet , LKW Funksprüche /Flyer verteilt, in Foren gepostet,Taxifahrer befragt die Schicht hatten , Tankstellen ..... alles was mir einfällt setze ich sofort um !

Das Jahr ist irgendwie verflucht !

Auto mit Kohle weg ! Jetzt noch ein Familien Todesfall (ein Menschenleben )ein Mensch der mir sehr nahe stand wo ich mir auch Gewünscht hätte das er noch LEBEN würde !

Leider wurden meine Texte nicht wirklich Gründlich gelesen, deshalb ist es auch etwas ausgeartet , es gibt halt Leute die andere nicht Respektieren können was sehr Schade für diese Foren ist !

Ok ich habe mit meinem ersten Satz übertrieben :Ich bring mich gleich um " ich stand unter Schock ! Gratulation an denjenigen!

Wenn ich mit dem Thema Silver abgeschlossen habe und alles erledigt ist , werde ich Volker bitten mich komplett mit allem zu Löschen !

Was eine gewisse Person bestimmt erfreuen wird ! Nicht wahr ?

Terroranrufe mit dreckigem lachen/krach unbekannter Teilnehmer , in meiner blauen Mülltone wird Nachts rumschnüffeln mit mehreren Personen,irgendwas rausgeholt -was nicht heißen muss das es der/die WAREN die mein Auto haben


[glow=red]Also Brief und Schlüssel sind nicht mehr in meinem Besitz ! [/glow]

Sicherheitshalber ! Weil das ist alles nicht mehr normal

Vegan-Straight-Edge
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 20:04
Wohnort: Bielefeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vegan-Straight-Edge » Mittwoch 24. Oktober 2012, 00:34

Also sowas wie hier habe ich echt noch nie gelesen...
Unfassbar!!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“