AUFRUF NOTRUF MEIN RS 2 wurde heute Nacht geklaut

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Freitag 12. Februar 2010, 20:34

Ja herzlichen Dank Webblaster für deinen Satz , den habe ich jetzt noch gebraucht ;

also mich als potentiellen dieb würde das ermuten, die kiste noch weiter auseinander zu pflücken, auch wenn das keiner hören will..


Kiste , bor ich krieg hier gleich nen Anfall !!! Du weißt ja gar nicht wie sich sowas anfühlt, scheinst wohl GEFÜHLSKALT zu sein !

Tu mir nen Gefallen, wenn du etwas über meinen Wagen weißt sag es , ansonsten spar dir die überflüßigen kommentare bitte !

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Freitag 12. Februar 2010, 21:36

Hallo an alle

Bei mobile hab ich jetzt ein paar Bilder eingestellt, der Anblick tut so weh .....

Ich bin erst wieder Glücklich und Lebensfroh wenn mein Baby wieder hier vor meiner Türe steht!

Ebay ist auch aktiviert ! Ich möchte echt nur wieder Glücklich sein, Aufwachen und denken es wäre nicht Real gewesen !

Ich würde echt alles machen ... ach Scheisse

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie Helfen !

davis
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 19:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

re

Beitrag von davis » Freitag 12. Februar 2010, 22:41

Hi Biene

Was für eine schei.... da wird mir aber auch ein bisschen Mau.
Sind ja fast Nachbarn, in letzter Zeit irgendwelche Leute bei euch
gewesen. Denk mal nach,ist meistens so das Fremde sowas sehen
und dann wiederkommen.

Gruss karl

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Samstag 13. Februar 2010, 00:35

Mein Beileid. Kann Dein Entsetzen wirklich nachvollziehen. Hoffe, dass Du ihn wiederbekommst.

Da isser jetz bei mobile.de

KLICK MICH! :evil:
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 13. Februar 2010, 07:46

Oh man Sabine, das darf doch wohl nicht wahr sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und ich weis wie besonders du an deinem RS2 gehangen hast; ich hoffe das du ihn evtl. doch noch halbwegs heile wiederbekommst und ansonsten die Versicherung wenigstens dir einen akzeptablen finanziellen Ausgleich für einen neuen RS2 schafft.
Wir drücken dir alle die Daumen das alles wieder gut enden wird.

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Samstag 13. Februar 2010, 08:09

Hallo Volker,

ich will keinen anderen RS2 haben , ich will meinen haben !

Ich werde mir auch keinen mehr anschaffen ! Ich hab soviel mit dem Wagen erlebt die Jahre , der Wagen hat mich körperlich Fit gehalten bei meiner unheilbaren Krankheit ! Ich habe immer wieder gekämpft ! Nur das wird mich jetzt umbringen ! Ich steh auf meinem Balkon rauch mir eine und hör ihn blubbern in der Hoffnung er kommt wieder .... scheisse

Weißt du wie ich mich fühle , schau zum Fenster raus die Nacht und Platz ist leer , ich kann nicht schlafen nicht essen hab herzschmerzen (stiche), ich bin einfach tot unglücklich !

Tausend Sachen schiessen mir durch den Kopf , warum meiner wer tut mir das an ???

Ich glaube auch nicht das er schon über die Grenze ist und hoffe das er noch heile ist ,bis auf das wie sie ihn geknackt haben und was dran sein mag, ich versteh echt nix mehr !

Ich wünsche mir mein Baby zurück, für mich ist es kein Blechhaufen

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Samstag 13. Februar 2010, 09:04

Hallo, ja das bei Mobile ist mein Baby

Ich hoffe das sich auch hier etwas tut

http://cgi.ebay.de/Audi-Porsche-RS2-Sto ... 588610a61d

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Samstag 13. Februar 2010, 10:29

Hallo,

mir fällt gerade auf das ich ein altes Bild bei Mobile eingestellt habe wo mein Rs noch die Mittelkonsole mit Kassettenfach hatte, die wurde ausgetauscht mit langem ablagefach ohne Kassettenteil !

rs4axel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4axel » Samstag 13. Februar 2010, 11:36

...schraub die belohnung hoch, für nen 1000er überlegt man sich es nen kumpel zu verpfeifen...aber für 5000 macht man es dann doch eher.

hinweise solltest du selber entgegen nehmen....nichts gegen die polizei, aber die werden nix auf die hinweise geben (musste ich selbst erfahren), abgesehen davon dass sich ein komplize sicherlich nicht bei der polizei melden wird

Steven
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 20:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steven » Samstag 13. Februar 2010, 11:42

ich hab´s mal noch bei den A8 freunden gepostet.

RS40
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 19:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS40 » Samstag 13. Februar 2010, 12:45

oh man bekomme da auch gänzehaut er klaut den nur ständig die rs4 und rs2 gibts da bestimmte ecken? also wo die am meisten geklaut werden? und warum ist das da am schlimmsten?
Ich hoffe du bekommst dein baby wieder. Wie berechnet die versicherung eigentlich den schaden? Also was man wieder bekommt

Benutzeravatar
silverliner235
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 16:03
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von silverliner235 » Samstag 13. Februar 2010, 13:22

Hallo,

das mit der Belohnung ist mir klar , hast Recht, nur ich kann nur das geben was ich noch habe ! + derjenige der mir meinen Wagen wiederbeschafft, den werde ich noch zusätzlich mit Summe X monatlich belohnen ! Mehr kann ich momentan auch nicht ! Ich würde alles machen was in meiner Macht steht um ihn wieder zubekommen! Und jeder der mich kennt weiß das !

Ferner fährt in meinem Wagen auch noch Geld spazieren, was derjenige gerne behalten kann wenn er ihn irgendwo sichtbar abstellt und ich ihn wieder bekomme !


Ich will mein Baby wieder zurück ! Ich mag nicht mehr Essen, schlafen kann ich auch nicht , ich seh aus wie der Tot persönlich wenn ich in den Spiegel schaue ! Bitte Bitte gebt mir mein Kind zurück , wenn derjenige das liest , bitte hab ein Herz ich bin nur eine kleine blöde Frau die dieses Wagen vergöttert seit knapp 8 Jahren (wären es im July )

Ich danke trotzdem allen Leuten hier die sich mit einsetzen !
Ich muss jetzt erst mal raus hier , ich kann nicht mehr .....

Wenn was ist ich bin unter 0172 20 58 77 9 zu erreichen !

Danke

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“