Durchmesser der festen Bremsleitungen

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
-Flo-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:23
Wohnort: im Norden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Durchmesser der festen Bremsleitungen

Beitrag von -Flo- » Donnerstag 10. Dezember 2009, 21:28

Hallo Leute!

Kann mir einer von euch zufällig sagen welchen äußeren Durchmesser die festen Bremsleitungen an unseren Fahrzeugen haben. Sind das 4,76mm?
Schonmal vielen Dank ;-)
Gruß Flo

Audi A4 Lowroad

Benutzeravatar
-Flo-
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 224
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:23
Wohnort: im Norden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von -Flo- » Samstag 12. Dezember 2009, 12:21

Mahlzeit!

War gerade am Material bestellen und hatte keine Möglichkeit auf die Schnelle mal nachzumessen. Und bevor ich da was falsches bestelle, dachte ich mir, fragste mal die Fachleute hier ;-) zur Sicherheit.
Gruß Flo

Audi A4 Lowroad

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“