Gestohlener RS2 in Erfurt

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Freitag 25. August 2006, 15:02

Nanana Richi, bitte halte dich mit diesen Sprüchen etwas zurück. Denkst du, das ist sinnvoll?

Ich kann deine Wut und auch die Gefühle verstehen, bei sowas möchte man am liebsten platzen. Aber sobald etwas in Richtung Körperverletzung geht, solltest du darüber nachdenken.
Unsere Fahrzeuge sind uns allen heilig, aber Gewalt anzuwenden ist da der falsche Weg. Wenn du dafür in den Bau musst, kannst du dein Hobby Auto für diese Zeit ganz vergessen...

Dein Ansatz in Richtung Alarmanlage und weitere Sicherungsmöglichkeiten ist da meiner Meinung nach der richtigere Weg.

Auch wenn es sich jetzt etwas komisch anhört, aber es ist und bleibt trotz allem "nur" ein Auto :!:

Rs2226
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 19:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rs2226 » Freitag 25. August 2006, 15:16

Ja da hast du schon recht Thomas, es ist nur ein Auto !

Aber man muss auch einige Zeit für so einen Schaden Arbeiten gehen...! Bei uns in Österreich gibt es nämlich keine Kasko für Autos über 10 Jahre, das heißt also du musst ALLES selbst zahlen :!:

Diese Typen sind auch gewalttätig, stechen Leute ab wenn sie erwischt werden und solche Geschichten! Also da sind meine Aussagen nicht übertrieben denke ich oder?

Wie gesagt ich hoffe es passiert sowas niewieder! Und wenn sie einbrechen dann solls wenigstens in meinen neuen Audi 80 Quattro sein, da is es mir auch noch "egal"...

Aber den S2 sollen die schön in Ruhe lassen :evil: :!:

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Freitag 25. August 2006, 15:23

Jetzt gebe ich dir zu 100% recht.
Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen.
Das mit Autos über 10 Jahren ist natürlich ärgerlich :shock:
Ich mag es auch nicht, wenn jemand keinen Respekt vor dem Eigentum anderer hat. Und das es viel "Gesocks" gibt, weiß auch jeder.
Von daher müssen wir halt anders auf unsere Schätzchen achtgeben (Alarmanlage, bewachte Parkplätze, ...)
Und bei einem so seltenen Modell wie dem S2 oder dem RS2 ist es dann besonders schlimm, wenn sich Langfinger daran bereichern wollen.
Weil eine so hohe Gewaltbereitschaft bei diesen Taten einhergeht, sollten wir alle vorsichtig sein. Auch wenn wir jemanden auf frischer Tat ertappen.

Die Gesundheit oder sogar ein Menschenleben ist nichts auf der Welt wert.

Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Der arme Wagen....

Beitrag von Franki77 » Mittwoch 4. Oktober 2006, 15:39

Guckt den mal an:

klick mich

Würde mich nicht wundern, wenn das mal der Wagen aus Erfurt mit geänderten Daten ist....alle wesentlichen RS2 Teile weg...so ein A.... :!:

Hab leider noch nix neues von Audi gehört... :cry:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 4. Oktober 2006, 16:45

Die Karosse ist 100% ig sauber; mit Papieren. Die gehört Juppzupp911 hier im Forum. Er hat sie sich gekauft aber dann doch anders entschieden. Schau mal im Bereich "Verkaufen" wenn du Interesse daran haben solltest ;-)

Franki77
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Franki77 » Donnerstag 5. Oktober 2006, 10:46

Die Karosse ist 100% ig sauber; mit Papieren. Die gehört Juppzupp911 hier im Forum. Er hat sie sich gekauft aber dann doch anders entschieden. Schau mal im Bereich "Verkaufen" wenn du Interesse daran haben solltest ;-)
Danke für die Aufklärung :oops:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“