RS2 bei mobile

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
dorzgirl
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 21:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS2 bei mobile

Beitrag von dorzgirl » Mittwoch 23. September 2009, 22:24

Hallo!

Möchte gern mal was los werden. Hab grad RS2's bei mobile angeguckt und gesehen, dass genau das Auto wieder drin ist, was ich mir im Juli angeguckt habe:

RS2 in silber für 18.900 Euro

Das Auto ist seinen Preis niemals wert! Als ich das Auto angeguckt habe, hatte er keine 98.500 km, sondern 130.000 km runter und stand für 18.500 Euro zum Verkauf!

Der ist jetzt definitiv gedreht!!!!!

Der RS2 ist ab Fensterkante super schlecht nach lackiert und hat mehrere Mängel! Neuwertig ist da nur der Tachostand!!!!!!

Ob das bei dem roten, den der Manfred noch stehen hat genauso ist, kann ich nicht sagen!

Ich bin grad echt sprachlos!!! Das ist der Hammer!!


Nicole
RSte Sahne
"powered by Porsche"
Software by ts-tuning

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“