Steuergeräte RS2 Adressen in VAG - Com

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SuicideKing
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 10:29
Wohnort: Niederrhein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Steuergeräte RS2 Adressen in VAG - Com

Beitrag von SuicideKing » Dienstag 1. August 2006, 08:26

Hallo,

ich habe gestern versucht mit VAG - Com (Version 3.11) über die Suchfunktion die Steuergeräte meines RS2 auszulesen, irgendwie hat er aber nicht alle Steuergeräte finden können (er hat nur das Steuergerät für die Bremselektronik; Vollklima; Airbags; Wegfahrsperre finden können).

In der automatischen Steuergeräte - Suchfunktion von VAG - Com habe ich den vorgegeben Adressbereich von 01 - 7F benutzt (der Suchzyklus dauerte damit etwa 1Std.).

Kann mir hier jemand sagen auf welchen Adressen die Steuergeräte des RS2 liegen, damit ich die mit VAG-Com ansprechen und auslesen kann?

MfG

Jörg

Benutzeravatar
RS2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 13. Mai 2006, 16:46
Wohnort: BLN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2 » Mittwoch 2. August 2006, 15:45

na das sind doch alle ausser Motorsteuerteil fehlt mehr hat mein RS2 auch nicht
ich glaube motor war 01, habe aber lange schon nicht mehr geschaut, mache ich demnächst mal

gruss frank
Spass am fahren und schrauben

Gruß Frank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“