original radio mit CD ?

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

original radio mit CD ?

Beitrag von RS2-driver » Dienstag 22. Januar 2008, 22:31

ich würde gern ein originales audi radio in meinen rs2 einbauen,es sollte aber wenn möglich ein cd laufwerk haben.
oder gab es damals schon originale cd wechsler im rs2?
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 23. Januar 2008, 06:58

Beim RS2 gab es noch kein CD Radio, sondern nur das Audi "gamma" Radio mit Kassettenlaufwerk.

Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2-driver » Mittwoch 23. Januar 2008, 10:06

hm,das dachte ich mir.
hat schon jemand versucht ein neueres audi radio zu verbauen?
zb ein cd-fähiges aus dem b5?
da besteht ja evtl die chance das die noch ohne große änderungen im rs2 funktionieren.
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

Benutzeravatar
webchris
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von webchris » Mittwoch 23. Januar 2008, 12:10

Hi,
b5 radio kann nicht passen da es kein din norm gerät ist.
vielleicht paßt ein cd-radio aus dem a6 der ersten generation.
mfg

Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2-driver » Mittwoch 23. Januar 2008, 12:45

webchris hat geschrieben:Hi,
b5 radio kann nicht passen da es kein din norm gerät ist.
vielleicht paßt ein cd-radio aus dem a6 der ersten generation.
mfg
stimmt,das ganze radio ist ja breiter,nicht nur die blende ...

ja,die idee ist gut,hatte ja bis letztes jahr nen C4 A6 ...
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

mkg
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 17:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mkg » Freitag 25. April 2008, 19:10

Ich habe das delta cc drin vom cabrio drin, nachdem mein gamma defekt war.

Dazu muss ich sagen, dass dies nur passt, weil ich die ablage umgebaut habe. Geschichte war so, mein 10/1995 gebautes coupe 80 hat ein gamma cc drin, das hat einen breiteren schacht als im rs2. Hat mir immer besser gefallen und das hat auch einen versenkbaren einschaltknopf. So kam ich auf den gedanken umzubauen, den rahmen nochmal bei eB*** mir besorgt und analog umgebaut, sodass jetzt ein delta cc +Original wechsler in der reserveradmulde liegt.

Für die rsler mit originalität empfehlenswert, allerdings nicht mit den neuen anlagen vergleichbar, preis- leistung nicht adäquat, und schwer zu finden in der passenden grösse, die meisten deltas sind aus A4/6/8 und zu breit mit 220mm... also lange suchen und eins finden aus dem cabrio 80, di bis 2000 gebaut wurden...
Bilder hab ich da, wen es interessiert.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“