Ölwanne RS2

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quattro3
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 03:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ölwanne RS2

Beitrag von Quattro3 » Dienstag 6. Februar 2018, 09:57

Hallo Gemeinde

Kann mir von Euch jemand sagen wozu diese Zusatzteil an der Seite der Ölwanne gut sein soll?
Dient das nur der Volumen vergrösserung? oder hat das noch einen anderen Zweck? (ausser dem Flansch für die Ölleitung)

Ich glaube es hat die Nummer 034103627D

Besten Dank für eure Hilfe

Grüsse

Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ölwanne RS2

Beitrag von Urangutanheinz » Dienstag 6. Februar 2018, 12:33

Ich gehe davon aus, dass es der Volumenvergrößerung dient.
Die R5, 20 V Turbos mit Klima haben an der Zusatzölwanne den Rücklauf vom Turbo, da der Klimakompressor an der
Stelle sitzt, an der die Rücklaufleitung bei Fahrzeugen ohne Klima in den Block geht.
Bei Fahrzeugen ohne Klimaanlage geht die Rücklaufleitung in den Bloch. Diese Zusatzölwanne hat keinen
Anschluss. An der Stelle ist die einfach zu.

Somit gibt es für den 20VT zwei Zusatzölwannen.

Quattro3
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 03:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ölwanne RS2

Beitrag von Quattro3 » Mittwoch 7. Februar 2018, 13:10

Hallo

Hab mir fast schon sowas gedacht. Danke für die zügige Antwort.

Grüsse

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“