RS2-Preise stark sinkend...

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:46

Wir haben in der CH zur Zeit 2!! Inseriert...
Der eine 49900 und der andere 29800...
Gibt schon nicht mehr viele zu kaufen...
Wollte unbedingt mal mit Sperre im Schnee fahren...da wo sonst keiner mehr durchkomnt :-)

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 28. Dezember 2016, 15:16

Er bekommt morgen eine Bremsrevision an der HA...
Inkl. neuen Hülsen für die Handbremse...

Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Mittwoch 28. Dezember 2016, 17:34

Jumi78 hat geschrieben:Wir haben in der CH zur Zeit 2!! Inseriert...
Der eine 49900 und der andere 29800...
Gibt schon nicht mehr viele zu kaufen...
Wollte unbedingt mal mit Sperre im Schnee fahren...da wo sonst keiner mehr durchkomnt :-)
Da brauchst aber erst mal Schnee....
Du hast auch bestimmt zu breite Schlappen drauf. Bei ordentlichem Tiefschnee wäre ich eher für Lada Niva mit 145er Teerschneider.

Mehr werden sie nicht mehr die RS2. Nur würde ich mir zu den aktuell aufgerufenen Preisen lieber einen RS4B5 kaufen. Da gibts für 30000€ doch noch recht ordentliche.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Mittwoch 28. Dezember 2016, 19:25

Sehrsehr guter Input!!!
Ich liebe beide...der B5 darf im Winter in der Garage stehen...da Semis montiert sind :-)
Der RS2 hat 245er drauf...winterMichelin auf den originalfelgen...
Nicht optimal...aber lasset es trotzdem Schneien oh Herr..

Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Urangutanheinz » Donnerstag 29. Dezember 2016, 19:59

Der RS2 auf Platz 3. bei den meist "geparkten" Autos auf Mobile.
Siehe hier auch Audi RS2 bei Mobile.de auf Platz.

Dann können die Autos ja wohl nicht sooo in der Vergessenheit versunken sein und die Preise wohl wieder die Richtung ändern.

Ist ja sehr beruhigend.

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von geriet » Donnerstag 29. Dezember 2016, 20:29

@Urangutanheinz,
die Threds sind über 10 Jahre alt :!:, zu der Zeit war es so.
Jetzt sind es gesuchte Raritaeten.

RS3,4,5,6,7,R8 sicherlich alles tolle Auto's, aber bei welchem Modell steht Zuffenhausen als Herstellort im Brief ? Welcher ist der Audi P2? Es gibt nur den einen Audi P(orsche)1. Welche Audi Fahrgestellnummer beginnt noch mit WAC? Welches Modell hatte noch eine ARGE? Deshalb fahre ich RS2, mehr Leistung für weniger Geld gibt es überall. Mir kommt es auf die Historie, der Geschichte des Autos an.

LG
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

Urangutanheinz
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 09:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Urangutanheinz » Donnerstag 29. Dezember 2016, 20:51

Wie 10 Jahre alt?
Der Aventador, Wiesmann MF5, McLaren 675LT sowie Ferrari F12 sind doch noch keine 10 Jahre alt?

Da haben wir wohl an einander vorbei geredet...

Gucke:

http://www.motor-talk.de/news/die-zehn- ... 01043.html

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von geriet » Donnerstag 29. Dezember 2016, 21:34

Ich meinte nur, dass "RS2- Preise stark sinkend............." und die Anfangsseite von 2006 sind !! Also Stand vor 10 Jahren. Zu unseren Glück hat es sich ja geaendert wie dein Link zeigt ;-))

LG
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“