Marktwert Audi S2 Limo

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
AlexS2
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 10:01
Wohnort: 88400 Biberach a.d Riß

Marktwert Audi S2 Limo

Beitrag von AlexS2 » Montag 8. Mai 2017, 15:07

Hallo,

Ich hoffe ich verstoße nicht gleich gegen sämtliche Forenregeln, wenn ich im RS Forum frage :D

Ich bin am überlegen mir eine S2 Limousine zuzulegen. Rot, 260tkm und noch im Ausland.
Der Marktwert in Deutschland ist eher schwer zu bestimmen, denn es gibt wenig zum Vergleichen. Wenn ich diese Limousine für 20t€ in Deutschland hätte mit TÜV und allem, wäre das ein guter Deal?

Grüße
Alex

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8394
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 8. Mai 2017, 18:56

Mit dem Preis kannst du nichts falsch machen angesichts der geringen Stückzahlen von der S2 Limo (es wurden ja nur 306 Stck. gebaut) und wenn man dann zum Verglcieh sich einmal die Preisentwicklung vom RS2 ansieht :shock:

AlexS2
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 10:01
Wohnort: 88400 Biberach a.d Riß

Beitrag von AlexS2 » Montag 8. Mai 2017, 20:51

Hallo Volker und danke für die Antwort.

Das dachte ich mir schon auch, mehr werden es ja nichtmehr.
Vielleicht findet sich noch jemand, der eine originale Limo hat oder ein Inserat gesehen hat und mir ne grobe Zahl nennen. Was momentan so inseriert ist, eignet sich nur schlecht für eine brauchbare Einschätzung. (R30 Turbo mit 1000PS für 27t und eine schöne mit 550PS für 32t)

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von geriet » Montag 8. Mai 2017, 21:28

Die letzten in Deutschland angebotenen S2 Limos wurden vor ca. 1 Jahr für 25.000€ angeboten
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“