AUDI RS2 Scheinwerferreinigungsdüsen baugleich mit Porsche

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 726
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

AUDI RS2 Scheinwerferreinigungsdüsen baugleich mit Porsche

Beitrag von quattrodriver » Donnerstag 9. März 2017, 17:46

Weiß jemand ob die RS2 Scheinwerferreinigungsdüsen mit der Teilenummer 8A0955101 baugleich mit den Porsche 911 Waschdüsen mit der Teilenummer 9116280710101C sind, denn optisch sehen sie für mich gleich aus?

PS: Hier ist mal ein Link mit einem Bild:
DÜSENTRÄGER

adrenalin
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 23:13

Beitrag von adrenalin » Dienstag 27. Juni 2017, 23:45

Soweit mir bekannt sind die gleich. Aber die Identteile wie auch Blinker und Nebler sind bei Porsche meistens nochmal eine ganze Stange teurer als bei Audi/Tradition und Porsche macht auch quasi jedes Jahr saftige Preisrunden.

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 726
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Donnerstag 29. Juni 2017, 19:22

Danke für die Infoö. Ich habe mir eine Düse im Netz gehauft für 10 Euro inklusive Versand, aber ich habe sie noch nicht eingebaut.

PS: Manche Anbieter wollen hin und wieder in der Bucht oder auf dem Kleinanzeigenmarkt 100 bis 200 Euro für zwei Düsen haben!

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“