[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Audi RS2 Reserverad/Tieferlegung
Seite 1 von 1

Audi RS2 Reserverad/Tieferlegung

Verfasst: Freitag 15. April 2016, 22:00
von 5CO7
hey leute

bei meinem RS2 fehlt das Reserverad + werkzeug , was war denn da orig. für ne felge drinnen? hab schon welche gefunden aber in 16 zoll , passt die vorne bei der großen bremse? irgendwas von Avus od so steht da.
frage 2 : wie tief ist euer RS2 hinten eig.? fahrwerk scheint orig. zu sein , hinten ist er so 1,5 cm höher als vorn ist das normal/serie? mir persönlich gefällts nicht , da bin ich etwas kleinlich . ja es ist ein kombi , wenn der beladen ist passts aber ich fahr nicht dauernd mit 2 sack zement durch die gegend ;-)

Verfasst: Samstag 16. April 2016, 12:30
von Tho79
Original hat der RS2 die serienmäßige 17 Zoll Felge als Reserverad.

:arrow: Klick mich

Für die Winterreifen gab es eine 16 Zoll Felge für den RS2.

:arrow: Klick mich nochmal

:arrow: Bild zur Felge


Zu der Höhe des Fahrwerks kann ich Dir leider nichts sagen...

Verfasst: Sonntag 17. April 2016, 13:16
von 5CO7
ah danke Thomas , die 17" felgen , die orig. hab ich ja , ich fahr aber die 18" Porsche Turbo felgen weil die einfach geiler aussehen ;-)
die 16" hab ich im netz für 50€ gefunden , aber da pack ich mir ne 17ner in die reserveradmulde.